Modelo Super Model 1995

Modelo / Super Model von Barbie
Modelo ist ein Parfum von Barbie für Damen und erschien im Jahr 1995. Es wurde zuletzt von Perfumería Gal vermarktet. Der Name bedeutet „Modell”.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.08.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Wie alles begann...
Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Flakon noch einmal zu Gesicht bekomme. Mehr als 22 Jahre ist es her, dass ich den Duft dieses Eau de Toilettes, meines allerersten Duftschatzes, geschnuppert habe. Ich vermisse ihn. Vielleicht finde ich ja eine Alternative zu diesem Eau de Toilette, auch... Weiterlesen

AcidBurn1AcidBurn1 vor 2 Jahren
Geschminkt, unbehaart & ein Hauch tiefverwurzelter Oberflächlichkeit. Dieser Duft ist der Hammer. Für m/w/d, leer,kalt,zeit- & ausdruckslos.
HolyBambolyHolyBamboly vor 2 Jahren
Nostalgieduft meiner Kindheit und erste Duftliebe, die meine Leidenschaft für Düfte geweckt hat: süß, fruchtig und frisch - So wie heute!

Beliebt von Barbie

Barbie / Barbie Fragrance - Parfum de Rêve von Barbie Fabulous von Barbie Initial von Barbie Barbie Kiss von Barbie Barbie Sweet Peony von Barbie Barbie No.1 Doll von Barbie Disco von Barbie Sirena von Barbie What a Doll von Barbie Princesa von Barbie Aventura von Barbie