Barbie
Barbie Fragrance - Parfum de Rêve
1987

Barbie / Barbie Fragrance - Parfum de Rêve von Barbie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Barbie für Damen, erschienen im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Mattel vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Gourmand
Süß
Cremig
Bewertungen
Flakon
6.34 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.07.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AndyCandyAndyCandy vor 4 Jahren
Sie hieß "Blütenduft"-Barbie und hatte dieses Fläschchen dabei. Ich (damals keine 10) liebte den Duft! Vielleicht fing es damit an:-)
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Barbie

Modelo / Super Model von Barbie Fabulous von Barbie Initial von Barbie Barbie Kiss von Barbie Barbie Sweet Peony von Barbie Barbie No.1 Doll von Barbie Disco von Barbie Fairytopia von Barbie Sirena von Barbie What a Doll von Barbie Princesa von Barbie Aventura von Barbie