Lin

Lin von Bastide
Ein Parfum von Bastide für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Leinen”.

LavendelLavendel MoschusMoschus
Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 20.05.2018.

Noedde
Süchtig machend, sauber und mit einem ganz gewissen Extra...
Ich habe diesen Duft als Raumduft kennengelernt und als solcher ist er für mich das Non plus Ultra!

Ein absolut süchtig machender Lavendel-Moschus-Leinenduft, der ein bisschen an "Muschio Bianco" erinnert, aber noch sehr viel mehr Tiefe hat und wärmer rüber kommt, ohne dabei schwülstig oder süß zu werden.

Absolut clean und gradlinig und...
dann versteckt sich noch eine andere fast ein wenig holzig-pudrige Duftnote in ihm.
Ich kann sie leider nicht ausmachen und mit Namen benennen, aber sie sorgt bei all der Sauberkeit sehr unterschwellig, aber trotzdem deutlich vernehmbar für eine gewisse - tja mir fällt kein anderes Wort als "erotische Komponente" ein.
Sehr subtil und wie ein Versprechen macht sie diesen Duft noch interessanter.

Ein wunderbarer Duft, der sowohl als Raumduft, als auch als Eau de Toilette und Pflegeserie angeboten wird.
Die Sillage ist eher als dezent zu bezeichnen und auch die Haltbarkeit entspricht der eines Eau de Toilette.
Drei Stunden, eventuell auch vier, aber länger begleitet er leider nicht.

Cote Bastide wird unter anderem in noblen Homeaccessoire Geschäften angeboten.

Außerdem stellt Cote Bastide neben den wunderschönen Wohnaccessoirs und seinen anderen hochwertigen Düften auch noch einen ganz besonderen her. Einen Babyduft namens "Milk" , der so unglaublich gut ist, dass er seine Testerin umgehend engelsgleich schachmatt setzt und das beste ist, was ich je in dieser Art gerochen habe. "Milk" ist hier leider noch nicht gelistet und ich weiß (noch) nicht, wie ich hier ein Parfum vorstellen kann, aber der Hersteller hat es wirklich geschafft, den puren, nach Himmel riechenden Duft eines kleinen Babys in Parfumflaschen zu füllen.

Beliebt von Bastide

Ambre Maquis von Bastide Ambre von Bastide Nue au Soleil von Bastide Neroli Lumiere von Bastide Figue Amour von Bastide Lavande In Love von Bastide Vétyver von Bastide 1958 von Bastide Tilleul von Bastide Chanvre von Bastide Thé Vanille von Bastide Roses Anciennes von Bastide Fleurs Blanches von Bastide Rose Olivier von Bastide Figuier von Bastide Rose des Indes von Bastide Fleurs d'Oranger von Bastide Verveine du Sud von Bastide Néflier von Bastide