Oud du Futur I 2017

Oud du Futur I von Bella Bellissima
Oud du Futur I ist ein Parfum von Bella Bellissima für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Tahiti-VanilleTahiti-Vanille tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte
RosengeranieRosengeranie ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose indisches Oudindisches Oud PatchouliPatchouli
AmberAmber marokkanisches Labdanummarokkanisches Labdanum SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Beliebt von Bella Bellissima

Essence of Oud - White Leather von Bella Bellissima Ruby Oud von Bella Bellissima Vetiver Spice von Bella Bellissima Essence of Oud - Precious Amber von Bella Bellissima Essence of Oud - Royal Saffron von Bella Bellissima Orris Florentina von Bella Bellissima Essence of Oud - Noble Incense von Bella Bellissima Emerald Oud von Bella Bellissima Essence of Oud - Arabian Rose von Bella Bellissima Blue Diamond Oud von Bella Bellissima Tombée de la Nuit von Bella Bellissima Oud du Futur III von Bella Bellissima Bohemia Garnet von Bella Bellissima Cashmere Angelique von Bella Bellissima Oud du Futur IV von Bella Bellissima Velvet Santal von Bella Bellissima Majestic Cedar von Bella Bellissima Essence of Oud - Black Ebony von Bella Bellissima Perfect Man von Bella Bellissima No. 3 von Bella Bellissima Exquisite von Bella Bellissima