L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel 2015

Murmel
12.04.2015 - 08:04 Uhr

1 zu 1 Duft der beliebtesten Bodylotion von Biotherm...

... Und mehr auch nicht . Und trotzdem Hut ab vor den Biothermteam. Wie oft wünscht man sich ein Duft der riecht, wie ein bestimmtes Pflegeprodukt. Z.B. NIVEA Blaue Dose, arg was wurde hier schon gesucht und diskutiert und der kurz rausgebrachte Duft war schneller weg als man in den Laden kam. Dumm gelaufen. Die hätten mehr verkaufen können. Oder weiteres Beispiel ich wünsche mir sehnlichst einen Duft der wie die rote Florena Serie duftet. Die mit den Macadamiaöl. Nix weit und breit.
Aber Biotherm bringt eine Duft raus der haargenau so riecht wie die berühmte weiße Bodylotion.
Nicht nur ähnlich, nein DER Duft der Bodylotion.
Und die ist der Bestseller dieser Firma.
Ich kenne viele die darauf schwören und ich tue es übrigens auch.
Und sie riecht sehr angenehm. Das höre ich immer wieder, da ich die immer zu Weihnachten als Verlegenheitsgeschenk in der Tasche für Menschen dabei habe, die ich in der Beschenkung nicht primär bedacht habe.
Und jetzt ist die beliebte Bodylotion um den ebenso beliebten und gefälligen leicht zitrischen, unaufdringlichen milchigen, fein cremigen Duft ergänzt. Zum Sprühen und nicht nur zum eincremen.
Was für ein Schachzug.
Er wanderte sofort in meine Sammlung. Ohne zu überlegen.
Jetzt habe ich etwas,was ich benutze wenn ich nicht parfümiert sein will.
Nur subtil gut riechend. Mehr kann er auch nicht.
Aber er gibt ein frisch gepflegt Gefühl.
Kann zur Arbeit und sogar zu Vorstellungsgesprächen getragen werden.
Er tut keinem weh.
Aber wenn man etwas Aussagekräftiges mit großer Sillage sucht, langer Haltbarkeit und den großen Auftritt wird er eher versagen.
Aber dafür ist er nicht gemacht.
Es ist halt nicht wirklich ein Parfüm sondern eine großartige Marketigstrategie der Firma Biotherm.
Gut gemacht Biotherm und dickes Danke.