Aujourd'hui

Aujourd'hui von Blancheide
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Aujourd'hui ist ein Parfum von Blancheide für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GartennelkeGartennelke StyraxStyrax
Herznote Herznote
indischer Jasminindischer Jasmin IrisIris Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver persisches Galbanumpersisches Galbanum

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Blancheide

Supreme Patchouly von Blancheide Kalila von Blancheide Ambreide von Blancheide Esperia von Blancheide Vanille von Blancheide Ebano von Blancheide Makali von Blancheide Argentique von Blancheide L'Eau Lita von Blancheide Nuit Poudrée von Blancheide Cylan von Blancheide Taitutiaré von Blancheide Jamboree von Blancheide Bois Sauvage von Blancheide Cacao von Blancheide Été 99 von Blancheide Été 2005 von Blancheide Maè von Blancheide Rose von Blancheide Joa von Blancheide