Été 99

Été 99 von Blancheide
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Été 99 ist ein Parfum von Blancheide für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Sommer 99”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VetiverVetiver

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Blancheide

Supreme Patchouly von Blancheide Kalila von Blancheide Ambreide von Blancheide Esperia von Blancheide Vanille von Blancheide Ebano von Blancheide Makali von Blancheide Argentique von Blancheide L'Eau Lita von Blancheide Nuit Poudrée von Blancheide Cylan von Blancheide Taitutiaré von Blancheide Aujourd'hui von Blancheide Jamboree von Blancheide Bois Sauvage von Blancheide Cacao von Blancheide Été 2005 von Blancheide Maè von Blancheide Rose von Blancheide Joa von Blancheide