Cylan

Cylan von Blancheide
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Cylan ist ein Parfum von Blancheide für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine MuskatMuskat RoseRose
Herznote Herznote
GalbanumGalbanum ReispuderReispuder Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indisches Sandelholzindisches Sandelholz TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.05 Bewertungen
Eingetragen von Tr3ndygirl, letzte Aktualisierung am 25.09.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Blancheide

Supreme Patchouly von Blancheide Kalila von Blancheide Ambreide von Blancheide Esperia von Blancheide Vanille von Blancheide Ebano von Blancheide Makali von Blancheide Argentique von Blancheide L'Eau Lita von Blancheide Nuit Poudrée von Blancheide Taitutiaré von Blancheide Aujourd'hui von Blancheide Jamboree von Blancheide Bois Sauvage von Blancheide Cacao von Blancheide Été 99 von Blancheide Été 2005 von Blancheide Maè von Blancheide Rose von Blancheide Joa von Blancheide