Bultik
01.07.2022 - 07:28 Uhr
1
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Die schönste Safran Wolke..

Alkout ist Qualitativ einer der heftigsten Düfte die ich je gerochen habe. Der Preis für die krasse Qualität ist schon fast ok aber weil der Duft so eine starke Ähnlichkeit mit dem OFG hat, ist der hohe Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Wer so hohe Preise verlangt, sollte Düfte mit Identität rausbringen, was uniques, etwas wo man sagt „Ja man das viele Geld hat sich gelohnt und nichts riecht wie das hier“.
Nach paar Stunden wird der Duft etwas eigenständiger. Die Rose wird dominant und das Oud sagt auch Hallo. Das Oud zusammen mit dem Safran und der Rose ist schon echt hübsch. Es ist Aromatisch, würzig, blumig, ledrig alles was das Herz begehrt. Würde es den OFG nicht geben, dann würde ich die 650€ ausgeben, ansonsten Qualitativ ist das eine 10/10 sowie die H/S ist eine 10/10.
0 Antworten