Alkout von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 48 Bewertungen
Alkout ist ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Orientalisch
Süß
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KorianderKoriander PimentPiment
Herznote Herznote
LavendelLavendel RingelblumeRingelblume JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha SafranSafran MoosMoos OudOud PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch MaltolMaltol
Bewertungen
Duft
7.948 Bewertungen
Haltbarkeit
8.643 Bewertungen
Sillage
8.044 Bewertungen
Flakon
8.950 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.426 Bewertungen
Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 24.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bultik

4 Rezensionen
Bultik
Bultik
1  
Die schönste Safran Wolke..
Alkout ist Qualitativ einer der heftigsten Düfte die ich je gerochen habe. Der Preis für die krasse Qualität ist schon fast ok aber weil der Duft so eine starke Ähnlichkeit mit dem OFG hat, ist der hohe Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Wer so hohe Preise verlangt, sollte Düfte mit Identität rausbringen, was uniques, etwas wo man sagt „Ja man das viele Geld hat sich gelohnt und nichts riecht wie das hier“.
Nach paar Stunden wird der Duft etwas eigenständiger. Die Rose wird dominant und das Oud sagt auch Hallo. Das Oud zusammen mit dem Safran und der Rose ist schon echt hübsch. Es ist Aromatisch, würzig, blumig, ledrig alles was das Herz begehrt. Würde es den OFG nicht geben, dann würde ich die 650€ ausgeben, ansonsten Qualitativ ist das eine 10/10 sowie die H/S ist eine 10/10.
0 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Lavendel-Leder(Safran) Fougère
Mit orientalisch-holzigen Oud&Patch Twist
Rund verwoben
Elegante Austrahlung
Gut aber bekannte Duft-DNA
32 Antworten
JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz viel Erde und Moos.
Dazu Patchouli, würziges Safran und weiches Oud.
Bei mir seeeehr erdig.
8 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Safran-Oud-Rose-Hölzer-Mix in cremig-eleganter Ausführung, bei dem alle Noten gleichberechtigt nebeneinander stehen. Mir etwas zu anhänglich
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wahrlich schöner Duft, Oud-Lavendel, Guajakholz in butterweicher Ausführung, wie aus einem Guss, ähnelt Oud for Greatness schon sehr..
1 Antwort
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die absolute Edelausgabe von Oud for Greatness -
Traumhaftschöner Duft in bester Qualität
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious