Intense von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 177 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LilieLilie zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
HonigHonig JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.7177 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6148 Bewertungen
Sillage
7.8145 Bewertungen
Flakon
9.1136 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.414 Bewertungen
Eingetragen von Tivellon, letzte Aktualisierung am 15.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Passionate von Boadicea the Victorious
Passionate
Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe
Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante
Gold Knight von Kilian
Gold Knight
L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier
L'Envol Eau de Parfum
Journey Woman von Amouage
Journey Woman
Naxos von XerJoff
Naxos

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Palonera

467 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 32  
Wann immer ich will.
Mancher Duft bedarf nicht vieler Worte.
Nicht, wenn er Boadicea heißt.
Nicht, wenn es um Honig geht, um Honig und um Honig.
Nicht, wenn ich nach dem ersten Atemzug schon die Waffen strecke, kampflos besiegt von diesem streichelzarten Seelenfänger aus feinstem Bienenwachs, beperlt mit dunkelgoldenen Honigtropfen und umgarnt von lichtsilbrigen Seidenfäden.
Eine sanfte Brise trägt den Duft der Zitronenbäume, ein wenig klebriges Harz, eine Ahnung Rauch.
Gesalbt fühle ich mich, gewandet in edelsten Samt, bernsteingolden, seidig schimmernd, jede Linie, jede Kurve meines Körpers umfließend.
Niemals zu warm, niemals zu dicht, zu schwer, zu süß - nicht bei nur einem Tropfen, einem einzigen nur.
Sonnenträge Nachmittage neben dir im hohen Gras, zahllostausend Blütenkelche und der Bienen Brummgesumm.
Sommer, Sonne, Glücklichsein.
Im Juli, im Januar.
Wann immer ich will.
23 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2372 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 18  
Labsal für die Seele
Gestern betrat ich nach einem traurigen Friedhofbesuch mit düsteren Gedanken die Parfumerie.

Bald ist Weihnachten - und es fehlen so viele liebe Menschen und Tiere!
Das wird mir an Familienfesten immer bitter bewusst.

Eigentlich sprechen mich die martialisch anmutenden Flakons von Boadicea nicht unbedingt an, und auch mit dem Delicate hatte ich Schwierigkeiten - doch ich griff zu Intense.
Eine gute Eingebung, denn dieser Duft erreicht sofort die Sinne und das Herz.

Eine pudrige Honignote legt sich geschmeidig und unklebrig auf meine Haut, und glättet die krausen Nerven und Gedanken.
Ich denke an den leckeren flüssigen Fenchelhonig, der mir beim Einschlafen hilft.
Die Lilie betont die schmeichelnde Süße des Duftes, unterstützt von samtener Rose.
Vanille und Patchouli runden Intense weich ab, und verleihen Tiefe.

Ein Seelentröster comme il faut - und ein Must have in unruhigen Zeiten.
3 Antworten
10
Haltbarkeit
9
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
Top Rezension 18  
Hungriger Bär sitzt im Garten und mampft eine Honigwabe
Ein Bär ist aus dem Winterschlaf erwacht, muffelt noch ein wenig vor sich hin, trollt sich aus seiner Höhle im Wald in den nahen Garten von Imker Immenfreund(ja, klar, der Garten ist jetzt noch nicht so weit, dass er blüht, aber Fantasie hilft, sich das vorzustellen) und marodiert die Bienenstöcke.

Honig ist das Motto hier. Dunkler Waldhonig, würzig und sehr, sehr zäh.
Und das ist toll. Da wird nicht gekleckert, da wird mit dem Schöpflöffel hantiert. Man hat zwar den Eindruck, dass ab und zu ein wenig Blütenhonig untergemischt wurde, ganz zart melden sich hin und wieder Jasmin und Tuberose, die dunkle Rose, die hier mitspielt, ist mehr als Aufpasser dabei. Sehr subtil macht sie kaum einen Mucks.
Aber der Honig, meine Güte. So stringent habe ich diese Note in noch keinem Duft wahrgenommen.
Mein geliebtes Patchouli macht das Süßzeug sehr haltbar. Am nächsten Morgen noch duften meine Handgelenke deutlich nach Waldhonig. Und ich finde es toll! Irgendwie bekomme ich Hunger auf ein frisches Brötchen mit fett Butter und Honig drauf.
Den will ich haben.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
PureNeugier

35 Rezensionen
PureNeugier
PureNeugier
Top Rezension 14  
Dankeschön!
Ihr wart es, die mir gezeigt habt was es alles Schönes in der Welt der Parfüms zu entdecken gibt. Und ihr seid es auch gewesen, die mich auf die Spur dieses grandiosen Duftes geführt habt.
Ihr habt ihn so wundervoll beschrieben, habt mir seine honigsüße Seele näher gebracht, so dass ich beinahe das Gefühl hatte sein Aroma fast schon schmecken zu können.
Euretwegen musste ich ihn einfach testen und habe mich sofort verliebt!

„Intense“ ist so viel mehr als nur dunkler Waldhonig. Die Zitrusnote zu Beginn ist frisch wie Morgentau, nur ein Hauch, die Lilie ist weich und hell und cremig.
Ja, der Honig dominiert „Intense“, ist von Anfang bis Ende da und ja, er ist vollmundig, dunkel und würzig ganz ohne klebrig zu sein. Aber da ist noch mehr. Ich nehme einen Anklang von Bienenwachs wahr.
Der Duft hat Tiefe und dafür mache ich die Kombination aus Jasmin, Rose und Patchouli verantwortlich, auch wenn es fast unmöglich ist sie einzeln herauszuriechen. Doch würde man einen Strauß dieser 3 prächtigen Blumen nehmen und ihr gemeinsames üppiges Bouquet einatmen, dann ließe sich eben diese Symphonie in „Intense“ wiederfinden, wenn auch nur unterschwellig.
Die Vanille nehme ich jedoch nur als Gerüst war, sie trägt das Gesamtwerk, verleiht ihm seine ungewöhnliche Präsenz und Ausdauer. Sie lässt den Honig in seinem dunklen Gold erstrahlen

Für mich ist dieser keltische Zaubertrank mehr als ein Parfüm. Er ist Aromatherapie für Körper & Seele, quasi Antidepressivum im Zerstäuber. Ein Duft für Bienenköniginnen, Waldschrate, Druiden und Fabelwesen. Ein olfaktorischer Traumfänger.
Ich bin euch sehr dankbar, dass ich ihn durch euch auf so vielfältige Weise kennenlernen und erleben durfte und nun auch mit ihm verbandelt bin.
Dankeschön, Parfumo!
5 Antworten
10
Haltbarkeit
7
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Top Rezension 15  
Gehonigt und Blümerant.
Ich schrieb vor einiger Zeit mal über einen anderen Duft, bei dem der Honig nie honiger war.*gg*
Ich hatte mich geirrt.

Allerdings beschränkt sich Intense nicht nur auf den Honig.
Jetzt könnte ich noch schreiben, nie waren die Blumen blumiger.
Ich weiß nicht, was ich von diesem Duft halten soll.
Blumenhonig, Honigblumen, blumiger Honig, honige Blumen, geblümter Honig, blumige Blüten in Honig getaucht, blümelig, honiglich, bla bla bla...

Ein heftiger Duft, der sich nicht entwickelt, sondern blumiger Honig, oder honige Blumen sind, waren und bleiben, oder so ähnlich.
Komischer Duft...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Lilie schreit mi an ...
& Jasmin zetert rum!
Rose versucht Ruhe reinzubringen
- schmiert mir Honig um den Mund.
Vanille & Patch versöhnen;)
20 Antworten
BastianBastian vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Willi hat sich mit Honigsirup ins Koma gesoffen
Biene Maja kommt zur Hilfe bringt ein kleines Blümchen, Vanille und Patchouli mit.
Drydown *
17 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honig hell-dunkel
Zähfließend, schwer
Bienen sind träge
Fliegen in Zeitlupe zu Rose
Nuckeln Vanille-Patch Likör
Kugeln umher
14 Antworten
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Goldener, würziger Waldhonig..fast karamellisiert, zum Genießen..eine Brise zieht am Baum mit den Waben vorbei..direkt in meine Nase..:-)
1 Antwort
FloydFloyd vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwarzer Honig zeitlupenhaft fließend
In schweren Sirup süßer Vanille
Tiefbraune Erde üppig umschließend
Warn Blumen mal an dieser Stelle?
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious