Power Collection - Imperial

Power Collection - Imperial von Boadicea the Victorious

Power Collection - Imperial ist ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAngelika, Rosenholz, Lavendel
Herznote HerznoteJasmin, Galbanum
Basisnote BasisnoteLeder, indisches Sandelholz, Patchouli, kambodschanisches Oud, Guajakholz

Eingetragen von Fenja, letzte Aktualisierung am 07.09.2019

10.0 7.0 9.0 9.5/10

Dunkelharzig schimmernde Symphonie
Tief steht die rote Sonne im letzten Licht, lässt die angelandeten Blüten in den Docks nur noch in obskurem Violett schimmern, lässt die knorrig verwachsenen Hölzer der Schiffsplanken die letzte Hitze des Tages ausschwitzen, hebt die dunkelbraunen Risse in der Patina des am Rande der Kais... Weiterlesen
5.0 10.0 10.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Meisterlich...
... was da in Flaschen abgefüllt wurde. Mit Lederdüften konnte ich bislang nichts anfangen, zu männlich, zu dominant. Mit Oud hatte ich es auch nicht so recht, zu muffig, schwer und das Oud kam olfaktorisch meist allein daher. Was mit Imperial aber geschafft wurde, ist Oud mit Leder und Birke so... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 8.0/10

Hmm...
ich weiß nicht so ganz, wie ich zu dem Duft stehe. Habe mir 3 Boadiceas als Probenabfüllungen besorgt und dabei kamen 3 ziemlich unterschiedliche Dufteindrücke bei mir persönlich raus. Ardent wurde zur absoluten Liebe für mich! Intense fand ich viel zu honiglastig und irgendwie auch zu... Weiterlesen
7.0/10

MrWhite
Mmmh, seufz, lechz, sabber...
Die Flakons von Boadicea sind schon eine Augenweide, das muss man wohl zugeben. Der Habenwill-Reflex bleibt da nicht lange aus. Aber taugen auch die Düfte was? Ich würde sagen, ja sogar sehr. Auch wenn ich bisher nicht allzu viele kenne, hat mich doch bisher jeder auf seine Art und Weise... Weiterlesen
8.0/10

Hilfreicher Kommentar
Liebe Boadicea, bitte zeige mir mehr deiner Facetten...
der Duft ist schön... herrje, natürlich ist er schön. Doch ich bin nicht zufrieden. Nicht, weil der Duft schön ist ;)... mir fehlt Eigenständigkeit. Leder, Birke, Oud, Labdanum... selbst die Blumen klingen nicht zu soft. Doch der Duft erinnert mich zu sehr an Passionate. Ich rieche selbst... Weiterlesen

Jilly vor 68 Tagen
Erinnert mich an PdM Layton in „kantig“. Sehr intensiv & lange haltbar. Viel Holz, süßer Lavendel und eine gute Ladung Oud. Geil :)!+1
Jazzbob vor 78 Tagen
Eine mittlere Katastrophe durch irgendwas Stechendes & ekelhaft zuckrige Süße. Wird mit der Zeit etwas besser, bleibt jedoch chaotisch.+2
YETIparfums vor 10 Monaten
Dem Amber Wood von Ajmal sehr ähnlich. Mir zu süß.+2
WoodyBree vor 10 Monaten
Ein Duft wie eine Naturgewalt. Auf Leder gebetteter Lavendel und noch so viel mehr. Brutale Sillage und Haltbarkeit. Göttlich. Stark.+4
Caligari vor 10 Monaten
Härteste noch als Rose identifizierbare Rose am Markt. Mir mittlereile zu spröde, dröge und orientalisch. H&S unnötig lang. Flakon hält ewig+10
Mefunx vor 20 Monaten
Überreif-fruchtige Würze auf ödem Holz, harzig/rauchig/heftig. Mit dem Drumherum (Goth/Kelten/Arschgeweih-Flakon!) kann ich nur bedingt. OK.+2
Ergoproxy vor 2 Jahren
Zahmer animalischer Oud-Grundton hinter rosigen Blüten und recht viel Leder. Die Harze gehen irgendwie unter. Trotzdem gut.+5
Nasenschmaus vor 2 Jahren
Gezähmter Zwillingsbruder des wilderen Black Aoud v. Montale, handzahm gemacht durch Sandel - u. Gujakholz. Lockstoff für Oud-Be/Versessene.+2
Waldvogel vor 2 Jahren
Intensiv harzig, ätherisch frisch, würzige Süße, blumig, holzig, ledrig. Darin verflochten: Moschus und ein kräftiger, marzipanartiger Oud.+2
Achilles vor 2 Jahren
Auf meiner Haut wie eine Mischung aus A*Men Pure Havane, Mamluk und Dates Delight/Oajan. Einer davon reicht in der Sammlung+5
Ichbins vor 3 Jahren
Hier spielen Oud und Leder,sowie ein Hauch Rose die Hauptrolle.Zwar nicht soo meins, aber gut gemacht und schöne Ausnahme zum übl. Boa-Obst!+3
Yatagan vor 3 Jahren
Oud-Dandy, der trotz dezenter animalischer Anklänge sehr domestiziert daher kommt und das Tier im Käfig lässt: Holz, Oud, Blumen, Leder.+8
Verbaplex vor 3 Jahren
Ein Kunstwerk! Vielschichtig, tief und weitreichend. Erst blumig, dann harzig, und ein holziger Drydown zum eintauchen. Grandios!+8
Morgaina vor 4 Jahren
DAS ist Frauen-Aventus: Ananas, Birke, Oud. Damit wirst Du zur starken Herrscherin . Nomen est omen. Empress aus dem Tarot grüßt.+8
DaveGahan101 vor 4 Jahren
Guter orientalischer Oud-Duft, erinnert halt stark an den bekannten Oud-Rosen-Mix, gut ist nicht mehr gut genug!+2
Serafina vor 4 Jahren
Vorsicht mit der Dosierung! (So was sage ich selten!). Dominantes Leder, angenehmes Oud, Rose im Hintergrund. Unisex!+3
Hermesh vor 4 Jahren
Zeigt sich von vielen Seiten: holzig-oudig, blumig, fruchtig-süss und sogar etwas frisch (dank Angelika, Birke).+5

Imperialismus 3: Die Beute
Imperialismus 2: Die Kolonie