Consort von Boadicea the Victorious
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10     27 BewertungenBewertungenBewertungen
Consort ist ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gemahl, Gemahlin”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Zitrusholz, Bergamotte, Wacholderbeere, Kaffernlimette
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte, Magnolie, Muskatellersalbei, Hedion
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Kristall-Amber, Moschus, helle Hölzer

Bewertungen

Duft

8.4 (27 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (25 Bewertungen)

Sillage

7.4 (25 Bewertungen)

Flakon

9.1 (28 Bewertungen)
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Jazzbob

97 Kommentare
Jazzbob
Jazzbob
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Aventus & Konsorten
"You must take the A train to go to Sugar Hill, way up in Harlem. If you miss the A train, you'll find you missed the quickest way to Harlem" Billy Strayhorns Jazzstandard "Take the A Train" bezieht sich auf auf die U-Bahn-Linie A, die durch Manhattan nach Harlem führt. In dem Viertel Sugar Hill... Weiterlesen
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Maggy4u

285 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Top Kommentar    17  
Summer time
Neben meinem Signaturduft, Midnight Degree, war ich wieder auf der Suche nach einem Sommerduft, der frisch und markant ist. Boadiceas Fire Collection hatte ich hier erst gar nicht auf dem Schirm. Kenne und schätze ich doch ein paar Düfte der Reihe sehr. Nur bringen die nicht unbedingt den Aspekt... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

DaveGahan101DaveGahan101 vor 21 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gebt ihm einen anderen Namen, schöneren Flakon, höheren Preis, weniger Marketing, es bleibt doch ein Aventus(-Dupe).
1 Antwort
Steffen6390Steffen6390 vor 29 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Einige BtVs riechen bekannt , aber auch hier wieder wunderbar hochwertig umgesetzt !Frisch , grasig mit doch bekanntem Vibe. Klasse Parfum !
3 Antworten
LVCASLVCAS vor 6 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein klasse Begleiter für wärmere Tage!
Weniger rauchig als "Aventus" und weniger grün als HacivatHacivat, aber mit gleichwertiger Performance!
AlöxAlöx vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frische Bergamotte und von Anfang an sehr präsent markanter Vetiver, sanft ambriert-erdig hinterlegt. Tiefgründiger und wärmer als Aventus.

Einordnung der Community


Beliebt Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Vetiver Imperiale by FOUR von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Lunar von Boadicea the Victorious Hero von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Green Sapphire von Boadicea the Victorious Amber Sapphire von Boadicea the Victorious