Sushi Imperiale 2005

Stimme1s
19.02.2014 - 09:16 Uhr

Individueller, leckerer Gourmand

Ja, der ist anders. Allerdings sind das ja die meisten Nischendüfte. Der hier ist aber für mich keine "Herausforderung", so dass ich meine Nase vorher einem Diplomstudium unterziehen muss, sondern einfach TOLL.
Ich rieche die einzelnen Noten nicht heraus und werde auch gar nicht behaupten, dass zu können, sondern einfach nur meinen individuellen Eindruck über dieses für mich schwer zu beschreibene Parfum darlegen.
Es riecht wie... lecker süßes Fruchtsaftgemisch mit Vanille drunter (Vanille ist nicht drin, Assoziationen doch). Hat eine leicht säuerliche Note, etwas Scharfes, aber die ist so lecker, dass es mir wurscht ist. Ich rieche auch raus, das Blumen drin sind, also nicht NUR süßer Gourmand.
Hält bei mir EWIG, wird nach zwei Stunden runder, WUNDERBAR RUND UND DELIKAAAAT !!! Dann mit der Zeit aber immer süßer (ich nehme an, dass ist das Patchouli, ähnlichen Effekt habe ich leider auch beim wunderbaren Five o'clock von Serge Lutens).
Manchmal nervt er mich auch, Gott sei dank riecht man ja Parfum an sich nicht die Ganze zeit. Er macht halt keine Gefangenen. :-D