Bryant Park 2007

Vanille
10.07.2010 - 09:17 Uhr
5
10
Duft

Kate Moss?! ...Nein! Himbeerpudding! *-*

Bryant Park ist ein tolles Parfum *-* Ich habe es gestern das aller erste mal testen können und war am Anfang etwas skeptisch... der Duft hat mich sehr stark an das Parfum von Kate Moss erinnert und war enttäuscht, dass ein teures Parfum so stark einem Drogerieduft ähnelt...
Aber nach einer Weile verflog die säuerliche Duftnote vom Rhabarber und ein ganz feiner Himbeergeruch kam zum Vorschein. Irgendwie erinnerte es mich an einen Himbeerpudding. Zum Glück hatte dieser Duft überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit Kate Moss und wurde sogar ein richtig angenehmer Sommerduft. Das war echt eine Erleichterung für mich. =D
Ich denke mal Bryant Park werde ich mir holen, denn dieses gefällt mir bis jetzt von den 5 getesteten Bond No 9 Düften am besten. Besonders an so heissen Tagen könnte es mein Lieblingsparfum werden. ;) (Tut mir Leid Parisienne xD)
0 Antworten