Curious 2004 Eau de Parfum

FallenAngel
01.10.2019 - 21:08 Uhr

Magnolie badet in weißer Crisp-Schoki...

Curious von Britney Spears, war mein erstes "richtiges" Parfüm. Wie sehr hatte ich mich gefreut, als ich als Teenie den blau, pink, gepunkteten Karton in den Händen hielt und wie stolz ich war... Ich hatte es mir zum Geburtstag gewünscht, obwohl ich den Duft nicht kannte, weil ich Frau Spears und ihre Musik damals vergötterte!
Heute höre ich ETWAS andere Musik (hauptsächlich Metal XD), jedoch ist meine Liebe zu diesem Duft unverändert geblieben.
Ja, es ist ein blumiger, sauberer Duft. Aber ich finde, curios ist dennoch sehr anspruchsvoll. Ich weiß nicht, ob es an der Tuberrose liegt, aber dieser Duft riecht keineswegs, typisch süß nach den Celebrity Düften, sondern erwachsen, clean, blumig, cremig.
Obwohl es nicht aufgelistet ist, aber kennt ihr diese weiße Schokolade, mit dem gepufften Reis drinnen? Und wisst ihr, wie diese riecht? Irgendwie erinnert mich die Süße dieses Duftes daran! Aber so, so schön, zusammen mit der Magnolie! Ich bin ja allgemein so ein Fan von Magnolie und Tuberrose, aber hier kommen die Blumen so jung und frisch und überhaupt nicht altbacken daher!
Zudem ist die Haltbarkeit HAMMER an mir!
Ich hoffe, dass ich noch an genug zugeschweißte Pullen komme und hoffe, dass mich der Duft noch sehr, sehr lange begleiten wird! Ansonsten muss ich einfach ein Dupe finden! :)