Secret Potion N°2 2016

Secret Potion N°2 von Bullfrog
Ein Parfum von Bullfrog für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-holzig. Es wird von Percassi vermarktet.

Fougère
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Mystisch Animalischer Duft aus einer vergessenen Zeit der Jahrhundertwende
Ich verfolge die Marke und das Konzept Bullfrog schon seit einigen Jahren. Jedem der mal in Mailand, Rom oder Bozen ist kann ich einen Besuch in diesem Barber-Konzept nur empfehlen. Krasse Typen, drahtige Männer, ob im Business-Anzug oder auf dem Motorbike, es findet sich eine bunte Mischung mit und ohne Tattoos.
Secret Potion N°2 ist mein erstes Parfum von Bullfrog. Ich war erst zurückhaltend, denn es riecht zu Anfangs fremd, dennoch sofort stechend. Es wirkt wirklich "Dandy Delinquent". Umso überraschter war ich, als ich es im Büro trug und sofort die ersten Kolleginnen auf mich zukamen und sagten: „was ist das Herr DottAmore??? Der Geruch macht süchtig!!“
Es sind wirklich mystisch metallische Komponente und diese treffen auf erdige und holzige Noten. Ich finde das bei mir das Parfum mit drei Spritzern den ganzen Tag hält und bewerte es deshalb auch definitiv als überdurchschnittlich. Es erinnert mich an eine Zeit wie in der Serie „Taboo“ und an kernige unüberwindbarer Typen alla Tom Hardy ;-)

M3000M3000 vor 7 Jahren
Vorbild Tattoo-Tinte. Start OK als Encre Noire light mit kühler Transparenz. Aber nach 2h nur noch üblicher sportlich-holziger Mainstream.

Beliebt von Bullfrog

Secret Potion N°1 von Bullfrog Elisir N.1 - Deadly Nightshade von Bullfrog Secret Potion N°3 von Bullfrog Elisir N.2 - Palo Santo von Bullfrog Agnostico Distillate von Bullfrog Agnostico Spiced von Bullfrog Elisir N.3 - Dark Honey von Bullfrog Air von Bullfrog Earth von Bullfrog Fire von Bullfrog Water von Bullfrog