Secret Potion N°2 2016

Secret Potion N°2 von Bullfrog
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Bullfrog für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-holzig. Es wird von Percassi vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Würzig
Rauchig
Fougère
Bewertungen
Duft
6.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.67 Bewertungen
Sillage
6.77 Bewertungen
Flakon
7.113 Bewertungen
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
DottAmore

4 Rezensionen
DottAmore
DottAmore
Sehr hilfreiche Rezension 2  
Mystisch Animalischer Duft aus einer vergessenen Zeit der Jahrhundertwende
Ich verfolge die Marke und das Konzept Bullfrog schon seit einigen Jahren. Jedem der mal in Mailand, Rom oder Bozen ist kann ich einen Besuch in diesem Barber-Konzept nur empfehlen. Krasse Typen, drahtige Männer, ob im Business-Anzug oder auf dem Motorbike, es findet sich eine bunte Mischung mit und ohne Tattoos.
Secret Potion N°2 ist mein erstes Parfum von Bullfrog. Ich war erst zurückhaltend, denn es riecht zu Anfangs fremd, dennoch sofort stechend. Es wirkt wirklich "Dandy Delinquent". Umso überraschter war ich, als ich es im Büro trug und sofort die ersten Kolleginnen auf mich zukamen und sagten: „was ist das Herr DottAmore??? Der Geruch macht süchtig!!“
Es sind wirklich mystisch metallische Komponente und diese treffen auf erdige und holzige Noten. Ich finde das bei mir das Parfum mit drei Spritzern den ganzen Tag hält und bewerte es deshalb auch definitiv als überdurchschnittlich. Es erinnert mich an eine Zeit wie in der Serie „Taboo“ und an kernige unüberwindbarer Typen alla Tom Hardy ;-)
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
M3000M3000 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Vorbild Tattoo-Tinte. Start OK als Encre Noire light mit kühler Transparenz. Aber nach 2h nur noch üblicher sportlich-holziger Mainstream.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bullfrog

Secret Potion N°1 von Bullfrog Elisir N.1 - Deadly Nightshade von Bullfrog Secret Potion N°3 von Bullfrog Elisir N.2 - Palo Santo von Bullfrog Agnostico Distillate von Bullfrog Agnostico Spiced von Bullfrog Elisir N.3 - Dark Honey von Bullfrog Air von Bullfrog Earth von Bullfrog Fire von Bullfrog Water von Bullfrog