Secret Potion N°1 2015

Secret Potion N°1 von Bullfrog
Ein beliebtes Parfum von Bullfrog für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird von Percassi vermarktet.

AbsinthAbsinth LederLeder WhiskyWhisky rauchige Notenrauchige Noten RumRum
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Garuda von Jul et Mad
Garuda
Amber Absolute von Tom Ford
Amber Absolute

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Rum dominiert mehr mit seiner Süße als gewünscht, ein wenig zu süßes, ledrig angehauchtes, würziges Rasierwasser. Maue H/S.
Sowas war früher Mainstream. Würzig, ledrig, ein Schluck Fusel zum Abrunden. Jede Wette, da ist noch mehr drin. 80er Jahre Reminiszenz passt
Süßer, würziger Duft mit Reminiszenz an die 80er, als man diesen Effekt eher mit Ambra und Patchouli erreicht hat: nostalgisch.
KovexKovex vor 4 Jahren
Im Auftakt alkoholisch, dunkelgrün-kräuterig wird er leicht ledrig und wenig rauchig.
Dabei schön leicht & luftig, kaum Süße. Mag ich.
KC2503KC2503 vor 4 Jahren
Whisky,Rum,süßes Leder,feiner Tabak und man befindet sich im alten Ledersessel wieder.
Huuuch Kopfkino!

Beliebt von Bullfrog

Elisir N.1 - Deadly Nightshade von Bullfrog Secret Potion N°3 von Bullfrog Secret Potion N°2 von Bullfrog Elisir N.2 - Palo Santo von Bullfrog Agnostico Distillate von Bullfrog Agnostico Spiced von Bullfrog Elisir N.3 - Dark Honey von Bullfrog Air von Bullfrog Earth von Bullfrog Fire von Bullfrog Water von Bullfrog