The Beat for Men 2008 Eau de Toilette

Calabria1
06.08.2022 - 03:46 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Würzige, gepfefferte, schmeichelnde, süße Frische

Habe mir mittlerweile die 5. Flasche bei einem sehr preiswerten Onlineanbieter geordert!
Ich hatte den Duft schon seit er produziert wurde. Dennoch muss ich sagen, dass ich bei keinem anderen Duft in letzter Zeit so viele Komplimente bekommen habe.
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass der wenig Träger hat und somit aktuell fast unique zu scheinen mag bzw. derzeit extrem aus der Masse sticht!
Trage den hauptsächlich im Büro / am Firmenareal - scheint gut bei allen anzukommen!
Man sollte nicht von den ersten Duftwolken nach dem Auftragen gleich eine Entscheidung treffen - da ist er ja, sehr stark pfeffrig / würzig!
Danach entwickelte sich auf der Haut ein wirklich tolles Drydown mit einer doch vorhandenen und interessanten Süße und genau das gefällt den Leuten!
Hat zwar keine MEGA-Sillage wie Dior-Sauvage aber das braucht es ja nicht!
Er schafft gute 1-1,5 Armlängen und das auch nach Stunden.
Aufgrund seines Preises kann man sich ruhig mit ein paar Stößen veredeln.
Gerade jetzt im Sommer wo es sehr warm ist kommt er gut rüber und hält wirklich lange.
Liebe Community, liebe Würze-Frische-Süße Fans; gebt dem Ding eine Chance, probiert ihn, der wird Euch nicht enttäuschen!!
2 Antworten