DocSnyder

DocSnyder

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
DocSnyder
DocSnyder
7 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
First 10 minutes on my skin: 90 % copy/paste vom „Monsieur Balmain (90ger Version) - nicht ganz so ausbalanciert - damit aber: MEISTERWERK !
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der darf i. d. 70ies-Ahnenreihe nicht fehlen. Der Lt. Kojak der grünen Profiler. Waldmeisterl. würzig, geht leider heute am Reform.-Rollator
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster Duft überhaupt, hat meine DNA bis heute bleibend geprägt. Typischer Barbershop-Vibe mit britischem Understatement. Fein !
2 Antworten
De Los Santos De Los Santos - Byredo - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein liebster Byredo - die Salbei-/Mirabelle-Kombination zur Eröffnung flasht mich mit Lebensfreude, dann geht‘s linear-holzig ins Finale.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
In den 70igern inflationär genutzt vom deutschen Jungmacho, heute immer noch ein treuer Freund. Man hat ihm einiges an PS genommen, so what?
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kommt zuerst etwas „krautpflasterig“ daher, entwickelt sich aber zum bezaubernden Grünling. Drydown ist herrlich fein. Ein Hauch Lavendel ?
3 Antworten
Byerley Byerley - Parfums de Marly - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer der Guten von PdM. Grün-krautig, aber irgendwie redundant und nicht konsequent formuliert, sehr ambivalentes Duftempfinden.
0 Antworten
Figolo Figolo - Lengling - vor 10 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Chemiebaukasten muss nicht immer in die Hose gehen. Feiner, grün-ledriger Grenzgänger mit einzigartiger Abstrahlung. From Munich with love…
4 Antworten
Darley Darley - Parfums de Marly - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Völlig aus der Wahrnehmung geratener, grün-minzig-frischer Würzling. All-day-Copilot. Ideal für Freizeit und leichte Sportaktivitäten.
0 Antworten
Hamdani Hamdani - Parfums de Marly - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Meine Oma fährt im Pferdestall Motorrad….Mist, Ka..e auf dem Visier ! Schwieriger Bursche. Bekommt aber die Kurve, klingt sehr angenehm aus.
0 Antworten

Album

3
1

Pinnwand

Alle anzeigen