Her 2018 Eau de Parfum

Dianaperfume
26.05.2023 - 08:56 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Erdbeermilchshake

Bei einer Freundin zu Hause entdeckte ich diesen sehr schlichten, hellrosa Flakon. Ein Parfum? Aber meine Freundin mag doch gar kein Parfum?
Also musste ich diesen Duft unbedingt ausprobieren. Muss ja etwas wahnsinnig Gutes sein, wenn er sogar Parfum-Nicht-Möger von sich überzeugen kann.

Zu Beginn war der Duft etwas stechend und sehr süss, was mich überrascht hat.
Aber nach ein paar Minuten entfaltete er sich zu einem leckeren, frischen Erdbeermilchshake.
Die anfängliche klebrige Süsse ist verflogen. Ich bin begeistert! Habe mir natürlich gleich selber einen Flakon gekauft und ihn an jedem sommerlichen Frühlingstag getragen. Und jedesmal, wenn ich ihn trage, fühle ich mich als würde ich in einem luftigen Sommerkleidchen auf einer Blumenwiese einen Erdbeershake trinken.

0 Antworten