Emmène-Moi 2021

Emmène-Moi von Burdin
Ein Parfum von Burdin für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nimm mich mit”.

AprikoseAprikose indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte italienische Zitroneitalienische Zitrone
OsmanthusOsmanthus MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli
MoschusMoschus VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

FraujuliaFraujulia vor 2 Jahren
Kopfnote pfeffrig, dann kommt ganz viel Aprikose und Osmantus, kaum Süße. Freundlich eleganter Alltagsduft für Aprikosenliebhaber.

Beliebt von Burdin

Tinoutcha (2014) von Burdin Paris Minuit (2014) von Burdin Les Beaux Jours (2014) von Burdin En Garde ! von Burdin Amoroso von Burdin Tabac Doux von Burdin Sans Témoin von Burdin Carrure von Burdin Soir D'Or von Burdin Les Beaux Jours (1940) von Burdin Tinoutcha (1930) von Burdin Les Fleurs de Burdin von Burdin Paris Minuit (1930) von Burdin Cuir de Russie von Burdin Rose von Burdin Tout est si Beau von Burdin