Tinoutcha 2014

Version von 2014
Tinoutcha (2014) von Burdin
Ein Parfum von Burdin für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

BirneBirne NektarineNektarine OsmanthusOsmanthus
JasminJasmin türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen
KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz OudOud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.05.2023.

JennytammyJennytammy vor 12 Monaten
Viele Blüten, sehr floral. Früchte nehme ich keine wahr.
Wird schön cremig im Verlauf.
Wirkt sehr feminin und edel.
Eher leise.
SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Birnen mit Blumen in Holz.Warmer holziger Duft mit deutlicher Birne.Kaum Oud.Viel Sandel etwas Cashmere.Wie Angelique Noir mit Bois de Iles.
FFLFFL vor 4 Jahren
Kleines Haus - toller Duft. Blumig frisch. Oud der zarten Sorte im Hintergrund. Nur eine Haus-Parfümeurin, aber die kann's.
ScentinaScentina vor 4 Jahren
Leider nehme ich wenig Frucht wahr: eher eine sehr angenehme Graphit/ Bleistiftnote gepaart mit Blumen. Oud für mich kaum wahrnehmbar.
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein fruchtig-blumiger Duft, süßlich und holzig-harzig. Das ist eine fein gemachte Komposition und ein beachtenswerter Damenduft.

Beliebt von Burdin

Paris Minuit (2014) von Burdin Les Beaux Jours (2014) von Burdin Emmène-Moi von Burdin En Garde ! von Burdin Amoroso von Burdin Tabac Doux von Burdin Sans Témoin von Burdin Carrure von Burdin Soir D'Or von Burdin Les Beaux Jours (1940) von Burdin Tinoutcha (1930) von Burdin Les Fleurs de Burdin von Burdin Paris Minuit (1930) von Burdin Cuir de Russie von Burdin Rose von Burdin Tout est si Beau von Burdin