Paris Minuit 2014

Version von 2014
Paris Minuit (2014) von Burdin
Ein beliebtes Parfum von Burdin für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LorbeerblattLorbeerblatt MandarinenschaleMandarinenschale rosa Pfefferrosa Pfeffer
GardenieGardenie Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.05.2023.

JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
Ganz viel warme Orangenblüte, intensives Ylang Ylang.
Dazu ein Hauch Pfeffer für die Würze
und ein wenig warmes Amberholz.
Elegance in Paris
FraujuliaFraujulia vor 3 Jahren
Ja, so riechst du, Paris, nicht nur um Mitternacht. Paris Minuit hilft mir von dir zu träumen.
EsporiumEsporium vor 4 Jahren
Sehr feminin, elegant und erwachsen

Beliebt von Burdin

Tinoutcha (2014) von Burdin Les Beaux Jours (2014) von Burdin Emmène-Moi von Burdin En Garde ! von Burdin Amoroso von Burdin Tabac Doux von Burdin Sans Témoin von Burdin Carrure von Burdin Soir D'Or von Burdin Les Beaux Jours (1940) von Burdin Tinoutcha (1930) von Burdin Les Fleurs de Burdin von Burdin Paris Minuit (1930) von Burdin Cuir de Russie von Burdin Rose von Burdin Tout est si Beau von Burdin