Byblos Man 2006 Eau de Toilette

BVB
21.06.2019 - 19:21 Uhr
2
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Der kommt dir doch bekannt vor.

Ich habe einen Flakon über Ebay/Italien bekommen als duo Verkauf zu dem eigentlich Wunsch Dior Fahreheit 32 zu erwerben.
Nachdem beide Düfte dann eingetroffen sind habe ich den Byblos Man natürlich auch probiert und hatte ein Aha Erlebnis. Menschen den Duft kennst Du doch dachte ich sofort. Und dann erinnerte ich mich an meine 80'er Jahre Zeit als ich 18 Jahre alt war.
Richtig, Chanel Antaeus EdT war damals einer meiner Lieblingsdüfte neben YSL Kouros oder KL und Aramis. Den Antaeus aus meiner Sammlung geholt und verglichen. Ja genau er gleicht sich sehr im Beginn und im Verlauf. Und dieser hier ist aus 2006. Praktisch ein Remake für jene Leute die den 1981 Chanel Antaeus EdT nicht kennenlernen durften.
Meine Empfehlung zu diesem Duft und die Erinnerung kommt damit zurück zu der guten alten Disco Zeit. Lang ist's her.
1 Antwort