Rose of No Man's Land 2015 Eau de Parfum

Anouy
02.12.2022 - 03:01 Uhr
9
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

sexy, edle Dame mit Stil

Rose of no man‘s land ist für mich einer der besten und lang anhaltendsten Düfte mit der besten Sillage von Byredo den ich bislang getestet habe und ich liebe den Namen und die Für mich verkörpert der Duft eine selbstbewusste, elegante Frau, die stilvoll gekleidet ist etwas im Leben geleistet hat und genau weis was sie will. Wunderschöne Rose mit Himbeere und Pfeffer, wobei die Himbeere den Duft nicht zu jugendlich pubertär macht sondern dem ganzen einfach nur etwas frische gibt. Die Haltbarkeit ist gut sowie auch die Sillage. Ich bin schon ein paar mal auf den Duft angesprochen worden, er fällt auf wirkt frisch, souverän, weiblich, sexy und edel zugleich. Ich rieche ihn selbst an mir 6-8 Stunden . Für Frauen die frische Rose mögen und einen selbstbewussten Auftritt hinlegen wollen kann ich den Duft nur empfehlen.
1 Antwort