Green Butterfly 2022

Gulmira
03.07.2023 - 04:45 Uhr

Green Butterfly: ich habe dich verhext, du kommst wieder und wieder zu mir zurück!

Es gibt Parfums, von denen ich kein Tropfen hergeben und am besten immer haben will - dieses ist eines davon.
Zum Duft: Für mich riecht es frisch und süß. Steinigt mich nicht, aber diese frische Note klingt für mich wie die Frische einer Zahnpasta - nach dem Zähneputzen im Mund hat. Diese angenehme frische Zahnpasta-Note in der Spitze - kombiniert mit der dicht dahinter verlaufenden Süße, so bekommt es eine süchtig machende Potenz.
Ich kann keine Ähnlichkeit mit der grüne von AN riechen können und Ähnlichkeiten an Black Tie habe ich auch am ersten Tag nicht gefunden. Aber am nächsten Tag, das ist dann im tiiiefen Drydown, erinnern die Noten von Black Tie aber nicht 1:1- sehr weit entfernt.
Ich denke, ich könnte ihn das ganze Jahr über tragen. Jetzt im kühleren Sommer löst er in meinen Augen ein Leuchten aus - erfrischend, aber nicht zu herb-grün, hinterlässt einen wunderschönen süßen Nachgeschmack, der nicht klebrig ist.

H/S: Ein potenter aber gleichzeitig sanfter Duft ich nehme es wie angedeutet auch am nächsten Tag wahr.