Truce

Truce von C&A
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Truce ist ein Parfum von C&A für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Waffenstillstand”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Pflaume, Iris, Safran
Herznote Herznotebulgarische Rose, Jasmin, Veilchenwurzel
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver, Papyrus-Holz

Bewertungen

Duft

6.8 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (9 Bewertungen)

Sillage

4.8 (9 Bewertungen)

Flakon

6.8 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Blaumilch, letzte Aktualisierung am 30.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

YataganYatagan vor 123 Tagen
6
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Sehr seifig und wie frisch gewaschen. Man riecht damit zumindest so, als hätte man seine C&A-Klamotten gerade in die Waschmaschine gesteckt.
7 Antworten
JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Sehr synthetisch,frisch,grün,sauber,seifig.
Pflaume und Rose in der Hauptsache.
Ist mir etwas zu synthetisch-seifig-stechend.
1 Antwort
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Mir zu blümelig und auch zu synthetisch - habe schon Schlechteres gerochen - aber muß ich nicht haben...
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumen für Alle!! Für wenig Geld bekommt man hier einen frisch-grünen Frühlingsblumenduft, der wirklich schön ist. Bin richtig angetan.
5 Antworten
AendiAendi vor 3 Jahren
Riecht nach Seife und Waschmittel und ist das Rose was meine Nase kitzelt? ich weiß es nicht, riecht aber sehr sauber
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt C&A

Entice von C&A Clockhouse - NYC Life von C&A Riviera Bloom von C&A Cashmere Crush von C&A