White Vanilla

White Vanilla von C&A
Ein Parfum von C&A für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

LotusLotus ugandische Vanilleugandische Vanille BlütenBlüten bulgarische Rosebulgarische Rose
OrchideeOrchidee FreesieFreesie JasminJasmin
VanilleVanille SandelholzSandelholz weißer Amberweißer Amber
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ttfortwo, letzte Aktualisierung am 27.07.2019.

Vikifox
Langweilig, aber nicht schlecht.
Habe ihn günstig bei C&A gesehen für 2~3€ im 10ml Roll-On Format.

Man muss zugeben, es ist ein sehr basic Duft. Irgendwie gibt er einem das Gefühl von süße Weihnachten oder Aromatischem Herbst. Er wurde auch um diese Zeit herum angeboten. Ich denke er lässt sich gut mit anderen Düften Kombinieren/Layern.

Er ist recht floral, schwer dennoch süß und gibt einem so ein Kuschel Gefühl.
Dennoch nicht aufregend.

Sein niedriger Preis macht aber total OK. Ich habe den in meinem Rucksack rumfliegen falls ich vergesse ein Parfum aufzutragen oder wenn ich mich doch nochmal frisch machen möchte mit einem Duft der mit anderen Gerüchen/Düften gut verbindet.

Würde ich diesen Duft nochmal kaufen? Vielleicht. Aber dennoch bin ich froh ihn mal besitzt zu haben.

Hasiputz80Hasiputz80 vor 5 Jahren
Riecht identisch zu DKNY a drop of Vanilla...

Beliebt von C&A

Truce von C&A Entice von C&A Signature Noir von C&A Riviera Bloom von C&A Extreme Silver von C&A Honeydew Blossom von C&A Clockhouse - London Calling von C&A Clockhouse - NYC Life von C&A Clockhouse - Loving von C&A Clockhouse - Bliss von C&A Essence of Lily von C&A Clockhouse - Joyfulness von C&A Dignity von C&A Serene von C&A Amber Rose von C&A Cool White von C&A Code Blue von C&A Clockhouse - Cheerful von C&A Clockhouse - Tokyo City von C&A Clockhouse - Paris Spirit von C&A