Amor Amor 2003

Blanche
16.06.2010 - 18:01 Uhr

Cocktail für Lolitas

So viele Inhaltsstoffe habe ich ja lange nicht gelesen, was für mich bei diesem Duft folgende Konsequenz hat: Alles ist ausgewogen, nichts sticht hervor, ein wahrer Cocktail aus Früchten & Blumen, verfeinert mit einem Schuss Sinnlichkeit (wenn ich nur wüsste was das ist).

Ich empfinde "Amor Amor" als sehr sexy, aber nicht auf eine mystische, unnahbare oder coole Art, sondern eher im Stil einer frechen Lolita, nie verlegen um einen Blick zurück und das finale Zwinkern, immer bereit jedem Mann den Kopf zu verdrehen. Vielleicht hätte die junge Brigit Bardot im Sommer so gerochen.

Selber habe ich den Duft nie besessen, aber jahrelang an anderen gerochen. Die Wirkung auf die Männerwelt soll ungemein stark sein. Diesen Test lasse ich mir natürlich nicht nehmen und eines Tages werde ich über meine Schulter blicken, meinem Herzbuben zuzwinkern, "Amor Amor" auf seine Qualitäten testen und schauen wie er sich als Liebesengel so anstellt.

Edit (13.01.2011): Nachdem ich ja auch nicht jünger werde und mit 24 Jahren grade noch im optimal-perfekten Tragebereich dieses Duftes und gleichzeitig an der oberen Grenze entlang schramme, dachte ich mir: Her damit! Ein wichtiger Nachtrag ist noch zu machen: Die Haltbarkeit ist wirklich dürftig. Der Duft ist aber sehr günstig zu bekommen. Also Mädels, ich leg dann mal ne Extra-Sprüh-Runde ein.