Cadillac Coupe 2012

Snifff
23.06.2015 - 16:42 Uhr

Volle Power auf die hintere Räder

Die etwas ironische Überschrift beschreibt in etwa den Eindruck, den dieser schwer erhältliche, schwülstige Asphalt-Duft bei mir erweckt hat. Opulent in der Geruchsdimension wie ein fetter V8 Big-Block im Spritverbrauch, schwerfällig trotz gefühlten 5000l. Hubraum-Umkreis an Sillage und eine Haltbarkeit wie Ölflecken auf Beton. Okay, das sind nun die rein sachliche Schilderungen:)))). Der Duft selber ist geprägt von einer wallenden, heftigen und durchgängigen Sillage die den halben Äquator beduften kann und bis hin zur Unentfernbarkeit des Duftes reicht. Wer es also "BIG-BANG-BUMM" mag und stilsicher aus einem Cadillac Coupe aussteigt oder sich so fühlen will, ist damit bestens bedient. Individuell ist der Duft allemal, allerdings fehlt mir eine gewisse Stilsicher- und Feinheit. Der riecht eben wie ein Ami a la "Hey, Baby, what ist going on here" . Das Mindestmaß ist also ein Cadillac V8 und zentnerweise Brusthaare inkl. 100 Kilo, um etwaige schräge Blicke im Keim ersticken oder ertragen zu können.