Paris La Havane 2019

Dufttiger
07.06.2020 - 04:52 Uhr

Im Fond einer Luxuslimousine...

Diesen und Duft und Die Marke hab ich zum ersten Mal getestet, obwohl schon seit Den 1950er Jahren ordentlich parfümiert wird in diesem Haus.

In einer Kleineren Parfumerie, wo hauptsächlich Die üblichen Designer rumstehen, zeigte mir die Verkäuferin die neue Kollektion von Carven.

Für diese Jahreszeit hatte ich mich schon für einen anderen Duft aus der Serie entschieden und mitgenommen.
Eine Abfüllung von La Havane gab sie mir Mit. Ich testete noch im Auto und entschied mich sofort ihn umzutauschen.

Warum ?

Auf dem Teststreifen kommt für meinen Geschmack die Qualität des La havane garnicht zur Vollkommenen Entwicklung.

Auf der Haut ist es eine Olfaktorisches Erlebnis und die Wandlung des Duftes lässt mich Ihn immer mehr schätzen.

Der Auftakt gehört dem Tabak. Kräftig, lässt mich mit Hochwertigen Zigarren assoziieren. Dazu schwebt fruchtig süßliche Mandarine durch die Gravitation des Tabaks.

Darauf folgt ein sanfter Einstieg des Leders, welches vom holzigen Elimi gut mit dem Tabak in Kombination geht.

Wenn bei Tom Ford „OmbréLeather“ die Leder Jacke hauteng sitzt, Ist es hier eher wie Das Ledersofa im Vorraum des Oval Office.

Ich weis, das Luxus Automobilmarken ihre Innenausstattung mit künstlichem Duft aufwerten.
Ich denke Hierbei direkt daran, dass mir mein Butler die Tür des neuen Rolls Royce aufhält um mich zum Pferderennen zu Chauffieren.

Nach ca. 20 - 30 min. Fahrt ohne im Stau zu stehen, wohl bemerkt das die Fahrt gute 5-7 Stunden geht, bemerke ich die Tiefe Haltbarkeit des Amber.
Es ist wohlig gemütlich im Fond der Luxuslimousine mit la Havane.
Die Silage ist nicht zu Stark, sondern lässt auch nähe zu. Reicht dennoch über den Mindestabstand hinaus um sich aufmerksam zu verschaffen.

Zum Flakon:

Der Deckel sitzt magnetisch und findet seine Passung selbst.
Achteckig und markant liegt er gut in der Hand. Der verchromte Sprühkopf lässt sich gut einsetzen.
Die Mixtur ähnelt mit der Tiefbraunen Farbe an 2-3 Jahre alten dickflüssigen Rum.

Für mich mit 165€ für 125ml definitiv sein Preis wert.
Getragen hab ich ihn Schon im Frühling, bei noch Kühlen Temperaturen am Morgen.

ein guter Begleiter, denn ich fühle mich wohl mit diesem Duft.
#Leder #Tabak #Gentleman #Edel