Space Eau du Jour

Space Eau du Jour von Cathy Carden
Ein Parfum von Cathy Carden für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.

erstaunliche Reaktion
Heute stellte ich den schönen Cathy Carden Space Eau du Jour in Positur, denn ich wollte den Flakon mit meiner neuen Kamera möglichst vorteilhaft ablichten.

Noch bin ich ein Neuling im Umgang mit dem High Tec Gerät, und nehme erst mal zur Beruhigung einen Sprüh des ach so schönen Eau du Jour.

Mmm - diese herb-grüne Duftmelange, gekrönt mit vollen satten Blüten - ich vermute Pfingstrose und Iris - passt nicht nur wunderbar in den fortgeschrittenen Jour, sondern auch in den späten Soir.
Der Duft ist lebendig - aber auch geheimnisvoll.

Er ist sogar irgendwie mystisch - und genau auf dieses Stichwort hebt ein ohrenbetäubendes Piepen an!
Erschreckt halte ich die High Tec Kamera von mir weg, in der Befürchtung eines User Fehlers.
Doch das Piepen hält an und schwillt zu einem Jaulen an.
Aufgeregt reisst der Gatte dir Türe auf, und fragt inquisitorisch, wer den Alarm ausgelöst habe!?!
Ich beteuere, nur einen Sprüh benutzt zu haben!
Was ist das denn für ein Parfum? bellt er ärgerlich - und stellt die Alarm Anlage unscharf.

Ich hingegen betrachte den Flakon still und beeindruckt.
Sollte Space telekinetische Fähigkeiten haben?
Reagieren unbeseelte Gegenstände auf seine Aura?
Fragen über Fragen.

Jedenfalls hat es für uns den Soir zu einem Jour gemacht - denn alle, inklusive der Nachbarn, sind wieder putzmunter.

Ich finde, ein Duft, der 100%ig hält, was er verspricht.
Ich werde ihn jetzt öfter tragen, und sehen, was sonst noch so passiert.

Beliebt von Cathy Carden

Space for Women von Cathy Carden Space for Men von Cathy Carden Space 21st for Men von Cathy Carden Space 21st for Women von Cathy Carden Space Eau du Soir von Cathy Carden