Space for Women 1994

Space for Women von Cathy Carden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Cathy Carden für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Blumig
Würzig
Gourmand
Bewertungen
Duft
7.75 Bewertungen
Haltbarkeit
7.23 Bewertungen
Sillage
7.73 Bewertungen
Flakon
7.35 Bewertungen
Eingetragen von Madkat, letzte Aktualisierung am 28.09.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 4  
lautlos im Weltall
Ich habe eine Freundin oft mit Düften beglückt - aber das Glück lag wohl eher auf meiner Seite, denn meine Geschenke blieben stets unkommentiert.
Bis ich ihr, vorsichtig geworden, nur einen Mini von Space schenkte.
Sie machte schon beim Öffnen des Flakönchens große Augen und beim Auftupfen des Duftes geriet sie in Verzückung.
Ich war überrascht über ihre Gefühlsaufwallung, passte das doch so gar nicht zu ihrem Temperament.

Dass der Duft gefällt, erstaunte mich aber gar nicht.
Meine Mutter und ich tragen ihn immer noch zu gern.
Die Blumenfülle aus Rose, Jasmin und Tuberose ist schon außerordentlich!
Dazu die voluminöse waldige Note aus frischen Hölzern, abgerundet mit Patchoulie.
So muss es unter der gläsernen Kuppel geduftet haben, die in dem Film " Lautlos im Weltall " ein kostbares Stück Natur durch den endlosen " Space" transportierte.
Mir schwebt jedenfalls immer die Szene vor, wie der kleine Roboter treu die Pflanzen gießt, während er durch die Galaxien schwebt.
Ein Film, der mich zu Tränen rührt.

Die zurückhaltende Freundin allerdings bat mich um ein zweites Fläschchen von Space, da ihr lieber Gatte auch "verrückt" danach sei.
Ich habe den Duft, nach langer Netzabstinenz, nun endlich bei ebay wieder entdeckt, und werde ihr diesen Wunsch erfüllen.
Zu einer großen Flasche, für mich, von dem schönen "spacigen" Duft, konnte ich allerding auch nicht nein sagen.

Dann träume ich mich wieder unter die Glaskuppel, die lautlos durchs All schießt, mit den vielen Pflanzen, betreut von dem kleinen Roboterfreund.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Fruchtig-blumiger, leicht herber, markanter Duft für den Spätsommerabend. Kein Leichtgewicht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Cathy Carden

Space for Men von Cathy Carden Space Eau du Jour von Cathy Carden Space 21st for Men von Cathy Carden Space 21st for Women von Cathy Carden Space Eau du Soir von Cathy Carden