Bleu de Chanel 2014 Eau de Parfum

Chrischan
15.11.2022 - 17:33 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Einer für alle - alle für einen.

Im Forum bin ich letztens auf einen Beitrag mit dem Titel: „Für welchen Nischenduft bekommt ihr die meisten Komplimente?“ gestoßen. Ein User schrieb in seinem Beitrag „eigentlich für kaum einen“. Da habe ich angefangen darüber nachzudenken, wie denn meine Umwelt auf meine Düfte so reagiert und dann war sofort klar: Es gibt eigentlich nur einen einzigen Duft, der mir in den vergangenen Jahren Komplimente gebracht hat und das ist Bleu de Chanel. Egal ob bei meiner Frau, auf der Arbeit, bei Freunden, beim Tanzen oder bei meiner Mutter.
Bleu de Chanel wird sogar so positiv mit mir verbunden, dass egal welchen anderen Duft ich trage es oft heißt: „och ne, warum nicht diesen frischen, holzigen von letztens?“ Ja warum eigentlich nicht? Man könnte es sich ganz leicht machen, denn dieser Duft kann alles und scheint für alle der Richtige zu sein…zumindest wenn ich andere frage. Allerdings ist die Parfümwelt viel zu spannend für nur einen Duft und ich trage ja Düfte nicht nur um andere glücklich zu machen, sondern auch um mich in ein bestimmtes Gefühl zu versetzen, was zu dem Tag, einem Outfit, ja oder einer Emotion passt. Und so muss mein Umfeld wohl akzeptieren, dass nicht immer alles gleich bleibt…wäre ja auch furchtbar. Allerdings wenn ich einen Duftbegleiter für eine mir unbekannte Situation suche( Vorstellungsgespräch etc.) ist Bleu de Chanel die erste Wahl, denn auf den kann ich mich sicher verlassen.