Bleu de Chanel Parfum 2018

Fredericoo
01.01.2021 - 16:50 Uhr

Mit dem größtmöglichen Respekt

Lange habe ich überlegt ob und wie ich zu diesem Meisterwerk Stellung nehmen soll.

Meine liebsten Düfte verbinde ich immer mit einer Story. Die Liebe zu Bleu De Chanel ist allerdings die wohl größte.

Es ist knapp 1 1/2 Jahre her. Spätsommer morgens.
Eile, Hektik, Aufregung, Gelassenheit, Freude.
Alles in einen!
08:30 Uhr! Um 09:15 ist standesamtliche Trauung mit meiner Traumfrau! Nachdem wir, wie so oft, etwas verschlafen haben und nun kurz vor dem Ja-Wort stehen fehlt zum Outfit nur noch eins: der Duft!
Ich greife zu dem Flakon meines Vertrauens Bleu De Chanel. Meine Frau wählt ebenfalls Ihren Gegenpart Coco Mademoiselle!
Schlagartig umhüllt mich Gelassenheit und Vertrauen.
Kein anderes Parfüm lässt mich mehr träumen und in den Tag hinein leben als Bleu De Chanel!

Warum ich jenen Duft gewählt habe?
Er ist unwahrscheinlich frisch und offenbart gleichzeitig seine holzigen Noten. Man nimmt automatisch eine sehr hohe Qualität wahr. Diese Qualität war mir für diesen Tag natürlich sehr wichtig.

Du kannst Bleu De Chanel fast immer und überall tragen!
Im Büroalltag und zu besonderen Anlässen passt er gleichermaßen.
Die Sillage ist meiner Meinung nach in Ordnung, denn ein „in your face“ Duft möchte er auch einfach nicht sein.
Er ist eben ein gebildeter Gentleman der schon etwas im Leben „gesehen hat“ und nicht plakativ damit umgehen muss.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung.

Lasst euch von Bleu De Chanel auf Reisen mitnehmen!
Er bleibt für mich (... beziehungsweise für uns) immer DER besondere Duft und ist daher meine Nummer eins!