12
Top Rezension
Meine treue Begleiterin
Nach der Geburt meiner Tochter bin ich nur sehr langsam wieder in die Welt der Düfte eingestiegen. Vieles war mir zu süß, pudrig, blumig, würzig, seifig, frisch, aufdringlich usw. Also trug ich nur sehr selten Parfüm und es war sehr schwer eins zu finden, das ich mochte. Auch jetzt noch kann ich nicht alle Düfte aus meiner Sammlung tragen. Aber meine neue Gabi habe ich sehr gern gewonnenen. Für meinen Geschmack ist hier nichts zu viel, was mich stören würde. Ich rieche angenehm und edel. Es gibt einfach keine Gelegenheit, wo der Duft nicht passen würde also trage ich es wie zum shoppen, so auch zu den Feierlichkeiten an Weihnachten und Co und fühle mich großartig!
4 Antworten
Amiparfum vor 3 Jahren
Spannend! Ich bin grad schwanger und ertrage meine Düfte nicht mehr 😭 aber jetzt ist Gabrielle eingezogen, die finde ich momentan ganz wunderbar! Und wäre mir vor 8 Monaten niemals nie ins Haus gekommen 😂🙈
Cluddi vor 2 Jahren
Auf jeden Fall. Ich war vor der Schwangerschaft meiner Tochter auch absolut Team süß. Angel war lange Jahre mein Signature und ich erntete ganz ganz oft Komplimente. Aber jetzt liebe ich frische blumige, oder sogar aquatische Düfte.
MelliJ vor 4 Jahren
1
Dieser Kommentar hätte auch von mir sein können ☺️ Auch Ich habe vor einem Jahr meine Tochter zur Welt gebracht und habt schon während der Schwangerschaft aber insbesondere nach der Geburt meine Düfte zur Seite legen müssen. Nun taste ich mich langsam wieder heran. Klar ist, es muss eine neue Duftgarderobe her. Vor Baby: Hauptsache süß, gourmandig, wichtig war dass man mich olfaktorisch nicht von einem Dessert unterscheiden konnte. Wo es jetzt hingeht weiß ich nicht, aber Gabrielle kommt mit.
Parfümlein vor 6 Jahren
Genau so ging es mir während der Schwangerschaft und der ersten Jahre auch. Es dauert wirklich seine Zeit! Irgendwann kommt das wieder! Und da ich weiß, wie empfindlich man in dieser Zeit ist, bin ich jetzt ganz besonders neugierig auf Gabriele.

