SoAnna
SoAnna

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
SoAnna
SoAnnaSoAnna Parfumpause, bin nur ab und zu da. vor 6 Monaten
SoAnna
6 Follower

Neue Rezensionen

SoAnnaSoAnna vor 2 Jahren
In einem leichten, weißen Kleid und barfuß ging sie in den Garten. Dort stand ihr Lieblingabaum - ein alter Orangenbaum. Die üppigen weißen Blüten verströmen einen magischen Duft, der schon aus der Ferne alle zu sich lockt. Sie nahm...
SoAnnaSoAnna vor 2 Jahren
Ehrlich gesagt, haut mich diese Version nicht um. Einmal in die Armbeuge gesprüht rieche ich zunächst ca. 3 Stunden lang saftige Mango. Dann verändert sich der Duft langsam und nach ca. 5 Stunden rieche ich etwas lippenstiftartiges....

Neue Statements

Zu schwer für den Sommer- die Mango ist schon überreif, die anderen Zutaten machen sie "madamig". Nix mit frisch, saftig, fruchtig...
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gestern aufgesprüht hat er mich sehr an Art Land Marfa erinnert. Ähnlich fruchtig exotisch blumig ohne Säure. Geht's nur mir so?
0 Antworten
Candy Love Candy Love - Escada - vor 7 Monaten
Erst volle Power fruchtig süß, aber ab Herznote übernehmen langweilige Blümchen mir etwas Holz und Grünzeug. So bleibt es bis zum Schluss.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Oud Bouquet mit sehr viel Safran. Wenn man Safran und süßes mag - probieren! Ein Sprüher bleibt auf der Kleidung mehrere Tage lang.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich süßer, vanilliger als das Original. Osm hat frischere, maskulinere Note, die dieser hier nicht besitzt. Erinnert an Lippenstiftduft
0 Antworten
Eher wie Sensual Instinct mit sehr sehr viel Safran, wie ich finde.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs etwas stechend,Heliotrop? Moschus?Cashmeran?Wird nach einer halben Std immer weicher,cremiger,pudriger. Basis: vanilliger Kuchenteig
0 Antworten
Verstehe die schlechten Rezensionen hier nicht. Blumig und leichtfüßig,dabei sehr edel. Perfekt für den Frühling, gar nicht so süß!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Duftzwilling, aber vom Charakter her erinnert er mich an Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum. Wer den einen mag, wird...
3 Antworten
Ist für mich ein pudriges Veilchen mit erwas Rose...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen