Opulent Musk 2018

Opulent Musk von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 78 Bewertungen
Opulent Musk ist ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Blumig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran OrangeOrange
Herznote Herznote
AmberAmber GourmandnotenGourmandnoten
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.378 Bewertungen
Haltbarkeit
8.072 Bewertungen
Sillage
7.573 Bewertungen
Flakon
7.881 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.861 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Talabiya

6 Rezensionen
Talabiya
Talabiya
Hilfreiche Rezension 12  
Die Djinns scheiden sich wohl am Moschus
Das Haus lattafa ist mir schon länger bekannt und die letzten Jahre sind ihre Kreationen auch weit gefächerter geworden.
Also nicht mehr alles brachiale Orientalisten, die sich nur durch stärker im Vordergrund stehende Einzel Akkorde unterscheiden!
Ja, Ich leg mich fest und behaupte dass circa 10% der Menschen Moschus nicht nur an Sauberkeit u Frische erinnert, sondern immer etwas von altem kamelarsch mitschwingt und zwar unabhängig der sozialen Herkunft!
Ich gehöre zu diesen 10% und was bei diesem Duft als erstes in die Nase steigt ist Moschus, Weißer Moschus? Mag sein aber der bleibt auch erstmal 20 Minuten, dann kommen Gourmandige Vanille und etwas Safran die wirklich gut die „positiven“ Aspekte des Moschus hervorheben und unterstreichen.
Dabei bleibt es dann auch, ab und zu kommt noch etwas angenehmer Puder und etwas Seife vorbei und zurückhaltend Zucker zeigt sich auch! Hölzer und Blumen muss man sich schon einreden.
Wer also nach sauberem und süßen Kamelarsch riechen will ohne dabei zu übertreiben, der macht hier alles richtig und hat ein wirklich tolles Parfüm in einem opulenten flacon mit einer leistungsstarken Performance und einer unaneckenden Rundung die vielen Mitmenschen gut gefällt!
3 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
AbircherieAbircherie vor 4 Jahren
Oriental Beauty zwar süß wird aber später weicher für mich eher ein Damen Duft sehr guter , bezahlbarerDuftzwilling zu Baccarat Rouge 540
0 Antworten
YellaYellaYellaYella vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche hier viel Oud und enorme Süsse, absolut kein BR Dupe für mich. Mag es trotzdem.
1 Antwort
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ohja MFK Baccarat Rouge 540 Nachbau. Etwas mehr Oud,sehr lecker wie ich finde. Top P/L. Eher feminin als Unisex
0 Antworten
StanzeStanze vor 5 Jahren
6
Sillage
6.5
Duft
Nicht wie Baccarat Rouge 540. Frisch-blumig-verschwitzt. Hallo Ambroxan. Fam. Tester M gefällts, mir nicht.
0 Antworten
JaichwillJaichwill vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ähnlichkeit zu BR 540 zu riechen, hier jedoch mit starkem orientalischem Charakter, gute H+S, nett aber nicht besonders. Schon oft gerochen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة