Opulent Musk 2018

Opulent Musk von Lattafa / لطافة
Opulent Musk ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote SafranSafran OrangeOrange
Herznote Herznote AmberAmber GourmandnotenGourmandnoten
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus HölzerHölzer
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 31.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 6
Die Djinns scheiden sich wohl am Moschus
Das Haus lattafa ist mir schon länger bekannt und die letzten Jahre sind ihre Kreationen auch weit gefächerter geworden. Also nicht mehr alles brachiale Orientalisten, die sich nur durch stärker im Vordergrund stehende Einzel Akkorde unterscheiden! Ja, Ich leg mich fest und behaupte dass...

AbircherieAbircherie vor 3 Jahren
Oriental Beauty zwar süß wird aber später weicher für mich eher ein Damen Duft sehr guter , bezahlbarerDuftzwilling zu Baccarat Rouge 540
YellaYellaYellaYella vor 12 Monaten
Ich rieche hier viel Oud und enorme Süsse, absolut kein BR Dupe für mich. Mag es trotzdem.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
Ohja MFK Baccarat Rouge 540 Nachbau. Etwas mehr Oud,sehr lecker wie ich finde. Top P/L. Eher feminin als Unisex
StanzeStanze vor 4 Jahren
Nicht wie Baccarat Rouge 540. Frisch-blumig-verschwitzt. Hallo Ambroxan. Fam. Tester M gefällts, mir nicht.
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Opulent Musk riecht für mich leicht nach Hoteltoiletten-Duftspray...
Sehr synthetisch, viel Ambrox und so gar nicht ähnlich wie B.R. 540 !

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Khamrah von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة Sheikh Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة