Opulent Musk 2018

Opulent Musk von Lattafa / لطافة
Opulent Musk ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran OrangeOrange
Herznote HerznoteAmberAmber GourmandnotenGourmandnoten
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos MoschusMoschus HölzerHölzer

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

SoAnnaSoAnna vor 2 Monaten
Eher wie Sensual Instinct mit sehr sehr viel Safran, wie ich finde.
YellaYellaYellaYella vor 5 Monaten
Ich rieche hier viel Oud und enorme Süsse, absolut kein BR Dupe für mich. Mag es trotzdem.
CalisThenxCalisThenx vor 5 Monaten
Starke Ähnlichkeit zu seinem sehr viel teureren Bruder! Wunderschöner Duft in einem wunderschönen Flakon! Sehr zu empfehlen!
Scena2010Scena2010 vor 7 Monaten
Riecht nicht so blumig,zarte Süße im Hintergrund..eher Oud und etwas von dunkler Rose..eigener Geruch den ich schwer deuten kann.Aber ok..
TimeapepperTimeapepper vor 7 Monaten
Wunderschöner Dupe zu Baccarat 540, aber Achtung! An meiner Haut ist er binnen 15 Minuten nicht mehr zu entdecken. Schade…
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Oriental Beauty zwar süß wird aber später weicher für mich eher ein Damen Duft sehr guter , bezahlbarerDuftzwilling zu Baccarat Rouge 540
Duftfee19Duftfee19 vor 2 Jahren
Also ein Mega Dupe soweit ich es empfinde hält es lange an. Hat eben auch dieses medizinische. Für mich ein Parfüm zu verlieben.
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Opulent Musk riecht für mich leicht nach Hoteltoiletten-Duftspray...
Sehr synthetisch, viel Ambrox und so gar nicht ähnlich wie B.R. 540 !
StanzeStanze vor 3 Jahren
Nicht wie Baccarat Rouge 540. Frisch-blumig-verschwitzt. Hallo Ambroxan. Fam. Tester M gefällts, mir nicht.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Ohja MFK Baccarat Rouge 540 Nachbau. Etwas mehr Oud,sehr lecker wie ich finde. Top P/L. Eher feminin als Unisex

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة