Love, Chloé 2010

Faxwn
14.08.2021 - 15:12 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Nostalgie im Kinderzimmer

Ja das stimmt wirklich. Du warst mein erster Duft, als ich doch eigentlich noch ein Kind war.
Mit 14 Jahren habe ich mir damals meine erste Vogue gekauft. Alle 90‘s Kids werden wissen wieso: um mit den tollen Bildern darin meine Wände zu bekleben und mich wie Serena oder Blair aus gossip girl zu fühlen. Sonst hat mich das Magazin wirklich gar nicht interessiert. Aber welche Seiten natürlich immer toll waren, sind die Parfümtester Seiten, gratis war immer toll! :-) jetzt ratet mal welche Probe bei mir drin war? Richtig, love Chloe! Sowas tolles hatte meine 14 jährige Nase noch nie vorher gerochen. Die Probe hab ich sofort wieder verschlossen und monatelang dran gerochen. Ich war einfach so verliebt in dich. Irgendwann habe ich mich dann mal getraut meine Mama zu fragen, ob ich mir dich zu Weihnachten wünschen darf. Mama war natürlich nicht begeistert, sie selbst ist was Parfüms angeht nicht im Game drin. Also war es für sie nur Rausschmiss von Geld. Aber jeder weiß, mit 14 ist man hartnäckig und so hatte ich dich und hab dich so auf Händen getragen. Du bist ein Pudertraum, der so nach Luxus riecht, wow hab ich mich rich gefühlt. Räume hat du gefüllt mit mir zusammen! Dann würde ich älter und hab einiges ausprobiert und vor ein paar Monaten habe ich dich wiedergefunden, dich originalen Flakon! Und hab dich aufgesprüht und hatte Tränen in den Augen. Wie schnell vergeht doch die Zeit. Du hast mich einfach 10 Jahre zurückgesetzt von einer Sekunde auf die andere. Auf diese geballte Wucht von Erinnerungen war ich nicht vorbereitet. Du wirst für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben.