Brilliant Wish 2010

Dibella
29.01.2021 - 02:32 Uhr

Duftzeugnis für unsere adrette Duftbegleiterin

Frau Anett Adrett-Wishli, geboren 2010 im Kanton Genf in der Schweiz, ist seit ihrem ersten Sprüher bis heute als Markenbotschafterin und Duftbegleiterin in unserem Unternehmen tätig.

1860 in der Schweiz gegründet, ist unser international renommiertes Haus eines der letzten familiengeführten Unternehmen in der Herstellung von Uhren und Schmuck und ein führender Anbieter von Luxusdüften. Unser Haus zeichnet sich durch grenzenlose kreative Kühnheit, olfaktorischen Reichtum und einer Vision von alterslosem Luxus aus. Als eines der ersten Unternehmen etablierten wir Duftbegleiter*Innen, die mit unserem dynamischen und zukunftsweisenden Konzept, unsere geschätzten Parfumos in eine völlig neue Dufterfahrung und einen betörenden Duftkosmos entführen und täglich begleiten.

Als Markenbotschafterin und Duftbegleiterin wurde Frau Adrett-Wishli zunächst mit unserer Philosophie und dem Produktportfolio vertraut gemacht. Frau Adrett-Wishli war zu Beginn in der Marketingabteilung eingesetzt, wechselte dann in die Duftbegleitung unseres exklusiven Duftes „Brilliant Wish“. Dort ist sie für die weitgehend eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung unserer Parfumos zuständig und besitzt volle Handlungsvollmacht. Zu Ihrem umfangreichen Aufgabenbereich gehören insbesondere:

Platzierung ihrer Dienstleistung im einschlägigen Forum zur Ermittlung der Passgenauigkeit im Abgleich mit den persönlichen Duftvorlieben,
Entgegennahme, Buchung und Auftragsausführung,
eigenverantwortlich Besuche und Begleitung,
Mahnwesen, falls Dienstleistung nicht in vollem Umfang in Anspruch genommen wird.

Frau Adrett-Wishli verfügt über ein beschwingtes, prickelndes und leicht zitrisches Auftreten und einer Aura mit einem gewissen Hang zu grüner Natur. Es gelingt ihr stets das kaum vorhandene Beerenaroma mit äußerstem Geschick und Raffinesse zu verbergen. Gekonnt setzt sie für den gepflegten und sauberen Aspekt ihr pudriges Veilchenblatt ein und weiß mit einem dezenten Sternjasmin und Süße zu überzeugen. Ihre Menschenfreundlichkeit unterstreicht sie mit warmen Amber- und Moschusnoten, die einen vertrauenserweckenden Charakter und elegantes Auftreten gewährleisten.

Frau Adrett-Wishli erledigt die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit und erzielt beste Arbeitsergebnisse. Zielstrebig und mit unternehmerischem Denken, gelingt es ihr neue Parfumos zu akquirieren und mit ihrem Duftspektrum zu begeistern. Mit ihrem adrett-dezenten Auftritt, zeigt sie sich als elegante, im Hintergrund agierende Duftbegleiterin. Aufgrund ihrer hervorragenden Dufteigenschaften wird sie ebenso für die Duftbegleitung der eleganten Business-Lady in weißer Bluse und Hosenanzug als auch für den privaten Gebrauch gebucht. Durch ihre langjährige Erfahrung, gute Parfumobeziehung und Empathie, gelingt es ihr mühelos einen optimalen Dufteinsatz zu garantieren. Eine emotional-haptische Beziehung gelingt ihr durch ihren eigenen Auftritt, der einem facettierten Kristall gleicht und in guter Glasqualität gefertigt ist.

Mit hoher Serviceorientierung sowie ihren duftenden Fähigkeiten, wird unser Unternehmen von ihr vorbildlich repräsentiert. Ihr Verhältnis zu den Parfumos ist stets einwandfrei.

Frau Adrett-Wishli verlässt unser Unternehmen selbstverständlich nicht. Wir bedauern auch noch nicht ihr Ausscheiden, bedanken uns aber für ihre guten und überaus engagierten Leistungen. Für ihre duftende Zukunft wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.