Trance von Christy Organics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Christy Organics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Zitrus
Frisch
Würzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.44 Bewertungen
Haltbarkeit
5.84 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
4.84 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 24.03.2019.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jasminbombe mit ein wenig Ylang-Ylang und Zitrus.
Recht süßer Duft, der auch etwas stark muffiges hat.
Erinnert an Tuca Tuca (Lush).
1 Antwort
YataganYatagan vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Durch Bergamotte aufgehellter und aufgefrischter Weißblüher, was der Sache einen zart-grünen Anstrich gibt. Wird leider schnell muffig.
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Jasmin satt - süß, intensiv, leicht urinös; dazu Ylang - sehr süß, sämig, erdrückend; Bergamotte _ glänzt durch Abwesenheit.
0 Antworten
FluxitFluxit vor 6 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Weißblütig, mit frischgrün gezähmten Jasmin. Aber Jasmin streckt ja immer seine Ellenbogen aus, seufz.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Christy Organics

Satisfaction von Christy Organics Abundance von Christy Organics Urbane von Christy Organics Amber von Christy Organics