Trance von Christy Organics
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.4 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Trance ist ein Parfum von Christy Organics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Christina Siau

Duftnoten

Jasmin, Bergamotte, Ylang-Ylang

Bewertungen

Duft

6.4 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (4 Bewertungen)

Sillage

6.0 (4 Bewertungen)

Flakon

6.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 24.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Jennytammy vor 28 Tagen
Jasminbombe mit ein wenig Ylang-Ylang und Zitrus.
Recht süßer Duft, der auch etwas stark muffiges hat.
Erinnert an Tuca Tuca (Lush).+2
5.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Yatagan vor 14 Monaten
Durch Bergamotte aufgehellter und aufgefrischter Weißblüher, was der Sache einen zart-grünen Anstrich gibt. Wird leider schnell muffig.+4
6.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
Bellemorte vor 14 Monaten
Jasmin satt - süß, intensiv, leicht urinös; dazu Ylang - sehr süß, sämig, erdrückend; Bergamotte _ glänzt durch Abwesenheit.+1
7.0
7.0
6.0
6.0
Fluxit vor 15 Monaten
Weißblütig, mit frischgrün gezähmten Jasmin. Aber Jasmin streckt ja immer seine Ellenbogen aus, seufz.+3
6.0
6.0
6.0

Einordnung der Community