Addictive Arts

UAdas
04.04.2023 - 20:45 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Die Blaue Kirsche

Habe den Duft Hedonistik von Clive Christian getestet. War ein Blindbuy, doch sicher kein schlechter.
Die Komposition des Dufts ist einfach schön. Der Duft beginnt mit einer frischen spritzigkeit doch dunklen Kirsche. Diese Kombination ist erfrischend und belebend und gibt dem Duft einen sofortigen Eindruck von einer gewissen Energie.

Als nächstes entfalten sich die Herznoten aus Iris, Jasmin und deutlichen Tabak. Diese Mischung verleiht dem Duft eine unglaublich sinnliche und verführerische Note. Ich finde, dass die einzelnen Noten perfekt zu dem Duft passen und ihm eine gewisse Tiefe und Komplexität verleihen.

Die Tonkabohne,Amber Labdanum Kombination in der Basis ist warm, holzig und sehr angenehm. Diese Basisnoten runden den Duft perfekt ab und verleihen ihm eine gewisse Eleganz.

Insgesamt finde ich, dass Hedonistik ein sehr eleganter und raffinierter Duft ist. Die verschiedenen Duftnoten harmonieren wunderbar miteinander und ergeben einen einzigartigen und luxuriösen Duft. Ich empfehle Hedonistik jedem, der auf der Suche nach einem eleganten Kirsch Duft ist. Der Preis ist zwar hoch, aber die Qualität und die hochwertigen Inhaltsstoffe des Dufts sind deutlich spürbar.