UAdas
UAdas

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 58 Minuten

Neue Rezensionen

UAdasUAdas vor 2 Monaten
Prickelndes frisches opening.. später abflachend und eher bisschen bitter und eher "Blutorangenschale mässig". Ganz nett aber nicht ganz meins.. Für eine Duft mit frischen Noten ist die Haltbarkeit recht gut. Dennoch war es interessant es mal auszutesten....
UAdasUAdas vor 5 Monaten
Ein frischer sehr vielschichtiger und sehr feiner Duft. Man muss denn Duft einfach mögen, er ist sehr ausgewogen und frischer sowie leichter als das Eau de Parfum. Im vergleich zum Eau de Parfum hat er nochmal einen anderen Kick und kommt nicht schwerfällig...

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Hauptsächlich Pfeffer und Nelken Noten. Leichte Vanille im Hintergrund. Die Gewürze spielen deutlich die Hauptrolle und flachen nicht ab
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs frisch wird aber recht schnell schwer und Amber und Holzig.. Die Lavendel ist mir nicht gross aufgefallen. Hält sehr lange
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsich schön fruchtig.. eher feminin angehaucht... Kein schlechter
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs recht verwirrend.. zwischen der Alkohol Note sogar etwas salzig würzig, dann abflachend warm denn noch präsent. Interessant
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs leicht synthetisch danach schöne Rose Oud leicht würzig.
Gute Balance kann man tragen.
0 Antworten
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ungewöhnlicher frische Duft.
Kein Meer, eher See oder Fjord Charakter mit viel Grün. Sehr special und hat etwas unvergleichliches.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Projektion und Sillage ist wirklich gut.
Auch wenn er etwas schwerfällig süßlich herüber kommt ist er doch im Verlauf angenehm und warm.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch und Prickelnd auf der Haut. Eher die herbe Orange mit einer gewissen Tiefe. Entwickelt sich mit den warmen Temperaturen auf der Haut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr dunkler und rauchiger Blumenduft. Bei einem Mann eher schwierig. Für eine Frau sehr Edel und nicht Jugendlich. Haltbarkeit sehr gut
0 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Türkischer Barber Shop die berühmte Hochzeitsrasur.
Fresh and Clean Gefühl mit Lavendel und einer rauchigen Tiefe.
Haltbarkeit sehr gut
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen