UAdas

UAdas

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bangkok Shock.. der Name triffst.
Viel zu schlecht für ein Nischen Duft, riecht eher nach billigen Asia Markt und unangenehm wie ich finde.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich muss zugeben, dass ich kein Faible für orientalische Oud Düfte habe und als ich ihn getestet habe wurde mir abermals bestätigt warum..
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter rauchig trockener Alt Herrenduft. Er hat sicher seine Berechtigung aber leider nichts für mich eher was für Indiana Jones..
1 Antwort
Gaya Gaya - Anfas - vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht wie der rote Hustensaft aus meiner Kindheit.. der Duft hat auch keine grosse Komplexität und riecht für mich penetrant gleich.
1 Antwort
Fars Fars - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schon ein leichter Stinker und nicht unbedingt immer angenehm. Er wird mit der Zeit weicher und nicht mehr ganz so Overdosed..
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wirkt sehr balsamisch und bisschen nach Apothekenschrank.. nicht wirklich überzeugend aber lange wahrnehmbar und eher störend wie ich finde.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Traum von Duft.. Ein warm weicher angenehmer Duft, der einfach jedem gefallen muss. Ein Meisterwerk vor allem für die kühlen Tage..
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Hauptsächlich Pfeffer und Nelken Noten. Leichte Vanille im Hintergrund. Die Gewürze spielen deutlich die Hauptrolle und flachen nicht ab
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs frisch wird aber recht schnell schwer und Amber und Holzig.. Die Lavendel ist mir nicht gross aufgefallen. Hält sehr lange
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsich schön fruchtig.. eher feminin angehaucht... Kein schlechter
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen