Noble Collection

XXI: Art Deco - Blonde Amber 2022

DenemyScents
01.05.2024 - 16:17 Uhr

Blonde amber

Blonde Amber, ein Duft so komplex und ins Detail abgestimmt wie kein zweiter.

Blonde Amber hat über 200 Ingredients die wirklich perfekt auf jedes kleinste Detail abgestimmt sind und ihn somit einzigartig, mit hohen Wiedererkennungs wert daher kommen lassen.

Wenn mich jemand fragt wie ich Blonde Amber beschreiben würde dann ist es: Rum, trockene Früchte mit Vanille und ein bisschen Tabak. So kann man sich den Blonde Amber vorstellen.

Ein wirkliches Meisterwerk von Clive Christian und mein absoluter Traumduft. Leider ist er nicht der günstigste, dennoch gebe ich für ein gutes Tröpfchen gerne etwas mehr Geld aus.

Blind kaufen würde ich abraten bei diesem Preis, daher eine Probe bestellen ihn 2-3 Tage ausgiebig testen, das wäre meine Empfehlung.

Für mich ist er im Winter sowie im Sommer Tragbar. Haltbarkeit und sillage ist eine 10 von 10 bei diesem Duft (Bewertung basierend auf meiner Haut, jeder hauttyp ist anders und bei jedem hält der Duft auch unterschiedlich)

Wer seinen Parfüm Horizont und sein Parfüm Erlebnis auf das nächste Level bringen möchte dann ist dies der perfekte Duft dafür durch seine Komplexität und seinen etlichen duftnoten hat man hier ein unvergessliches Erlebnis vom aufsprühen bis hin zum dry down.