Silver Argento

Silver / Argento von Contessa di Castiglione
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Silver ist ein Parfum von Contessa di Castiglione für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Intercosma West vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFreesie, weißer Pfirsich, schwarzes Johannisbeerblatt
Herznote HerznoteHaselnuss, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.5 (4 Bewertungen)

Sillage

5.7 (5 Bewertungen)

Flakon

5.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.05.2015.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Sillage
2.5
Flakon
Blauemaus

246 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Hilfreicher Kommentar    5  
Garten am Mittelmeer
Diesen Duft war ein Blindkauf - und ich wurde ausnahmsweise für meinen Mut belohnt. Er duftet genauso, wie Italien, genauergesagt wie die Insel Ischia in Süditalien nahe Neapel. Es gibt dort einen der Öffentlichkeit zugänglichen, wunderschön angelegten Garten in einem alten Steinbruch - La... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Contessa di Castiglione

Gold / Oro von Contessa di Castiglione