Reveuse Magnolia Eau Fraîche 2006

Reveuse Magnolia Eau Fraîche von Corinne Cobson
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Corinne Cobson für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Frisch
Blumig
Süß

Duftnoten

fruchtige Notenfruchtige Noten MagnolieMagnolie
Bewertungen
Flakon
4.03 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.03.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Mascha

9 Rezensionen
Mascha
Mascha
0  
Mein erster "erwachsener" Duft
Als Teenager trug ich diese typischen Anfang-der-2000er-Mexx Düfte. Sie riechen frisch und gefällig und mehr nicht. Perfekt für junge Mädchen.
Anfang 20, kurz vor meiner Hochzeit, erhielt ich erst eine Probe von diesem Duft und anschließend kaufte ich ihn auch.
Er war recht günstig, aber langanhaltend und deutlich "erwachsener" und "eleganter" als meine Teenie Düfte.
Man riecht deutlich die Magnolie, eine Pflanze, die für mich wirklich elegant duftet. Der Duft ist sanft, pudrig. Aber ganz und gar nicht erdrückend.
Ich verbinde ihn immer mit meiner Hochzeit und bin seit Jahren echt traurig, dass es ihn nicht mehr gibt.
Ich bin mittlerweile über 30, wir haben dieses Jahr unseren 12. Hochzeitstag.
Und ich muss sagen, dass ich ihn wahrscheinlich heute noch tragen würde. Er ist einfach, günstig, aber zeitlos.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Corinne Cobson

Love Etc. von Corinne Cobson Caline Vanille Eau Fraîche von Corinne Cobson Eau de Cobson - Orange, Bergamote von Corinne Cobson Coquine Pamplemousse Eau Fraîche von Corinne Cobson Gourmande Mangue Eau Fraîche von Corinne Cobson Exquise Cerise Eau Fraîche von Corinne Cobson Pimpante Melon Eau Fraîche von Corinne Cobson Eau de Cobson - Muguet_Melon von Corinne Cobson