Love Etc. 1999

Love Etc. von Corinne Cobson
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.2 / 10 14 Bewertungen
Love Etc. ist ein Parfum von Corinne Cobson für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Fruchtig
Blumig
Holzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.214 Bewertungen
Haltbarkeit
6.69 Bewertungen
Sillage
5.68 Bewertungen
Flakon
5.915 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Duft
PhillyMag

2 Rezensionen
PhillyMag
PhillyMag
4  
rassig
ja genau, rassig kommt dieser Duft daher, würzig (und zwar ohne Patchoulinote!) und alles andere als langweilig. Pfeffer und Zeder geben ihm genau das richtige Feuer, trotzdem ist er nicht herb, da eine schöne Süße ihn lecker abrundet aber ohne aufdringlich zu sein und ohne Karies zu verursachen. Für mich einfach die perfekte Mischung als Brünette, denn ich kanns mir irgendwie schlecht an blonden Damen vorstellen... Hatte vor Jahren mal dieses kleine Fläschchen zum Testen vom Club Des Créateurs de Beauté bekommen.. und hätte ich damals schon geahnt, dass es diesen tollen Duft bald nicht mehr gibt, hätte ich mich gleich mal schön damit eingedeckt. Jetzt ist es leider zu spät aber ich hüte mein kleines rosa Fläschchen immer noch wie einen Schatz :)
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ShiobhanShiobhan vor 6 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Interessanter Duft. Passt zum Herbst. Erinnert mich an Vorweihnachtsfeier in der Aula.
0 Antworten
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Würziger, ungewöhnlicher möhrig- fruchtiger Duft ohne Irisnote. Sehr eigenwillig- und interessanter als viele Neuerscheinungen heute.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Corinne Cobson

Caline Vanille Eau Fraîche von Corinne Cobson Eau de Cobson - Orange, Bergamote von Corinne Cobson Coquine Pamplemousse Eau Fraîche von Corinne Cobson Gourmande Mangue Eau Fraîche von Corinne Cobson Exquise Cerise Eau Fraîche von Corinne Cobson Pimpante Melon Eau Fraîche von Corinne Cobson Reveuse Magnolia Eau Fraîche von Corinne Cobson Eau de Cobson - Muguet_Melon von Corinne Cobson