Love Etc. 1999

Love Etc. von Corinne Cobson
Kontrovers bewerteter Flakon

Love Etc. ist ein Parfum von Corinne Cobson für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer ZederZeder

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

rassig
ja genau, rassig kommt dieser Duft daher, würzig (und zwar ohne Patchoulinote!) und alles andere als langweilig. Pfeffer und Zeder geben ihm genau das richtige Feuer, trotzdem ist er nicht herb, da eine schöne Süße ihn lecker abrundet aber ohne aufdringlich zu sein und ohne Karies zu verursachen. Für mich einfach die perfekte Mischung als Brünette, denn ich kanns mir irgendwie schlecht an blonden Damen vorstellen... Hatte vor Jahren mal dieses kleine Fläschchen zum Testen vom Club Des Créateurs de Beauté bekommen.. und hätte ich damals schon geahnt, dass es diesen tollen Duft bald nicht mehr gibt, hätte ich mich gleich mal schön damit eingedeckt. Jetzt ist es leider zu spät aber ich hüte mein kleines rosa Fläschchen immer noch wie einen Schatz :)

ShiobhanShiobhan vor 6 Monaten
Interessanter Duft. Passt zum Herbst. Erinnert mich an Vorweihnachtsfeier in der Aula.
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
Würziger, ungewöhnlicher möhrig- fruchtiger Duft ohne Irisnote. Sehr eigenwillig- und interessanter als viele Neuerscheinungen heute.

Beliebt von Corinne Cobson

Caline Vanille Eau Fraîche von Corinne Cobson Eau de Cobson - Orange, Bergamote von Corinne Cobson Coquine Pamplemousse Eau Fraîche von Corinne Cobson Gourmande Mangue Eau Fraîche von Corinne Cobson Exquise Cerise Eau Fraîche von Corinne Cobson Pimpante Melon Eau Fraîche von Corinne Cobson Reveuse Magnolia Eau Fraîche von Corinne Cobson Eau de Cobson - Muguet_Melon von Corinne Cobson