Eine Neuerscheinung der Frauenparfumwelt, versteckt im Parfumkalender meiner Freundin... und noch kein Kommentar. Dann tarue ich mich mal - unerfahren in Sachen Frauenparfums hin- oder her ;-)
Der Flakon sieht ziemlich schrecklich aus und hat mich in meinem ersten Gedanken noch bestärkt - der Duft erinnert mich an ein stinknormales Deo oder Seife. Das nur in einer höheren Qualität mit mehr Kraft und mehr Sinnlichkeit. Ein Sauberfrau Duft wie er im Buche steht. So Nude - So Nackt. Passt irgendwie sehr gut. Einfach aber trotzdem irgendwie sinnlich, pur, sexy, rein, nackt. Bringt der Duft schon gut rüber. Für einen verregneten Tag mit wenig Klamotten im kuscheligen Bett - weiß nicht ob man dafür umbedingt einen Duft braucht, aber wenn, dann erfüllt dieser seinen Sinn sehr gut.
Mich überzeugt dier Duft für Reinlichkeitsfanatiker und Rosenfans von Minute zu Minute mehr - und das am eigene Körper, am weiblichen körper würde er wohl nochmal mehr wirken.
Die assoziation mit dem Deo ist passend und auch gleichzeitig unpassend. Frische und Sportlichkeit sind gegegeben, aber er ist auch für den Arbeitsalltag gar nicht so übel, denke ich. Noch dazu kommt eine recht starke Sillage, die wenig zum eigentlich intimen Duft passt und die selbst das stärkste Deo der Welt nicht annähernd erreicht. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, mit 8 Stunden voll im Soll. So lange dauert wohl kaum eine Kuscheleinheit ;-) Der Flakon zu meinen Assoziationen passend, jdoch eher unattraktiv.
Eine gute Neuerscheinung, welches ich bestimmt gerne an meiner Freundin riechen würde!