Virgin Island Water 2007

Jo91
07.07.2013 - 11:04 Uhr

Ich hasse Kokosgeruch! Ein Urteil welches ich revidieren musste.

Kennt ihr diesen penetranten Kokosgeruch von 'billigen' Kokosshampoos die manche Damen benutzen? Oder Kokos-creme gegen Cellulite oder sonstige Problemchen?
Genau wegen diesem Kokosgeruch hab ich mir in den Kopf gesetzt, ich mag keinen Kokosduft.

Als ich dann Virgin Island Water testete, war ich aber sofort gefangen und erinnert an Strand, Meer und Sonne (wo ich zwei Jahre gelebt und gearbeitet habe).
Aber nachdem einem die Limetten quasi um die Ohren geflogen waren kam dort dieser Vertraute Hass-Duft, der dann doch so anders war.
Keine Spur von klebrig-künstlichen Plastik Kokosnüssen, sondern vielmehr leichtes Kokoswasser, etwas (grün)holzig und alles andere als unangenehm.

Eingestuft ist der Duft als Unisex Duft. Zuerst hab ich mir Gedanken darüber gemacht, ob er nicht zu weiblich für mich ist, aber ich musste den ganzen Tag über immer wieder daran riechen und die Bilder und Assoziationen die dieser Duft hervorruft sind quasi unbezahlbar. Meiner Meinung nach ist der Duft sehr gut für Männer und Frauen geeignet, da er fast mehr ein Lebensgefühl und eine Stimmung ausdrückt als irgendeinem Geschlecht gerecht zu werden.

In diesem Sinne: Ab an den Elbstrand, Caipirinha bestellen und von der Karibik träumen!